Samstag, 6. Juli 2013

Angel's Kiss

Die Guerlain Lidschattenpalette Attrape Coeur wollte ich schon lange für einen Look benutzen, als ich sie das letzte Mal verwendet habe machte ich gar keine Bilder. Es ist eine wunderbare Palette für ein komplettes Make-Up in hellen Lilatönen, für ein abgerundetes Make-Up braucht man gar keine anderen Lidschatten mehr durch das Weiß in der Palette hat man auch gleich einen Highlighter.
Dazu trug ich einen Nude-Lippenstift von MAC in Angel's Kiss und den MAC PRO Blush Cantaloupe.
An hatte ich ein bodenlanges Maxikleid von H&M, meine schwarzen Keilsandalen von UGG, die neue Roberto Cavalli Sonnenbrille und Steinschmuck aus Amethyst. 
c_AngelsKiss3c_AngelsKiss4
c_AngelsKiss6c_AngelsKiss5
Augen Make-Up: Im Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde das helle Flieder aus der Attrape Coeur Palette aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid das Helllila und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Dunekllila (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Flieder und Dunkellila (211 Brush). Unter den Brauen und als Highlighter wurde das Weiß benutzt (228 Brush).
c_AngelsKiss7
c_ganzAngelsKissc_ganzAngelsKiss1
c_ganzAngelsKiss3c_ganzAngelsKiss2
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Pearlglide Eyeliner Designer Purple / MAC Eye Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye / Guerlain 4 Couleurs Attrape Coeur
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Cantaloupe
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Angel's Kiss
Nails Essie Under Where?
Blog Widget by LinkWithin