Sonntag, 14. Juli 2013

South Pacific

Es war Zeit für Türkis und Gelb, die Kombi wird eigentlich jeden Sommer mindestens einmal getragen. Sonst stimme ist das Make-Up nicht unbedingt auf die Jahreszeit ab, aber bei bunten Türkiskombinationen ertappe ich mich schon dabei dass ich sie irgendwie nur im Sommer trage. Die Wasserlinie durfte auch knallig sein, in MAC High-Def Cyan, dafür ist der Rest Nude. Gerade Plushglass eignen sich gut für bunte Looks da sie transparent sind und den Lippen nur einen schönen Glanz geben.
c_SouthPacific1c_SouthPacific2
c_SouthPacific3c_SouthPacific4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Blau vom NARS South Pacific Duo aufgetragen und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Türkis (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Going Bananas und das Türkis von South Pacific benutzt (311 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_SouthPacific5
c_ganzSouthPacificc_ganzSouthPacific1
c_ganzSouthPacific5c_ganzSouthPacific6
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Chromagraphic Pencil High-Def Cyan / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eyeshadow Going Bananas, Dazzlelight / NARS Eyeshadow Duo South Pacific
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Cantaloupe
Lips MAC Plushglass Bubble Tea
Nails Ciate Big Yelow Taxi
Blog Widget by LinkWithin