Freitag, 19. Juli 2013

Koh Brilliant Pink

Die Koh Nagellacke kommen immer in einem kleinen Etui, bei Brilliant Pink #114 war ein gelbes dabei. Ich kenne diese Etuis eigentlich nur von früher für die Lippenstifte, sowas benutzt keiner mehr oder?
Brilliant Pink ist ein klassisches, helles, fröhliches Pink, so eine Farbe geht bei mir eigentlich immer. Die cremige, nicht zu dicke Textur ließ sich problemlos auftragen. Die Koh Pinsel sind für alle gut geeignet die gern kleine, schmale Pinsel mögen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Koh Brilliant Pink, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BrilliantPinkKoh2c_BrilliantPinkKoh3
ohne Blitz:
c_BrilliantPinkKoh4
c_BrilliantPinkKoh
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

MAC Veluxe Pearlfusion Haul

Ab August gibt es die neuen MAC Veluxe Pearlfusion Lidschattenpaletten im Sortiment, ich habe mir 5 von insgesamt 6 gekauft (Bleufusion fehlt). Swatches&Review sind in Arbeit und kommen demnächst online.
Die Paletten enthalten alle Farben mit Schimmer/Glitzer und auch mattere Töne mit Satinfinish. Je nach Farbton variieren Deckkraft und Textur etwas, die sind großteils schön geschmeidig im Auftrag und schimmern toll. Der erste Eindruck ist soweit gut, mal sehen wie sie in Aktion sind.
c_VeluxePearlfusionMAC6
c_VeluxePearlfusionMAC1
c_VeluxePearlfusionMAC
VeluxePearlfusionMAC5
Brownluxe, Smokeluxe, Greenluxe, Pastelluxe, Pinkluxe
Blog Widget by LinkWithin