Montag, 5. August 2013

UGG Keilsandalen Lucianna

Neben den UGG Callia Wedges, habe ich noch ein zweites Paar mit dem Namen Lucianna in der Farbe "Santorini Ikat". Der Style ist soweit ich weiß noch aus dem letzten Jahr, diesen Sommer gabs ein paar neue Muster und einfarbige Modelle zum Beispiel in Pink erhältlich bei Zalando. Bei Amazon finde ich noch das Santorni Ikat Muster, allerdings nur mehr in 40. Das Modell kostet regulär um die 150€, kommt wieder auf den Shop an. Anfang des Sommers gabs in den Shops mehr Angebote mit Lucianna, momentan sind die schon ziemlich leergegrast, bei Zalando gabs meinen Schuh eine Zeit lang günstiger und in anderen Farben außer dem Pink.
Das Fußbett ist genauso wie bei Callia, die Stoffriemchen sind zum Binden und dadurch in der Größe variabel. Man hat auch verschiedene Möglichkeiten wie man die Schleife bindet, entweder 2 mal rundherum gewickelt, vorne gebunden, hinten gebunden... Das kann man machen wie man will. Der Stoff ist schön weich, glatt und hat keine Nähte. Mir gefällt vor allem das Muster aus den Farben Blau, Orange und Beige richtig gut, das würde auch gut als Kleid aussehen.
Bevor ich die Wedges kannte hat mich UGG gar nicht interessiert da ich die Boots, wofür UGG eigentlich bekannt ist, nie so hübsch fand. Aber seit letztem Winter überlege ich direkt ob sich die Boots doch lohnen... aber ich finde immer dass der Schnitt etwas klobig auf dem Fuß aussieht, ich mag eher elegante Stiefel. Sollte sie vielleicht mal anprobieren, flache Stiefel bräuchte ich eh dringend wenn das Wetter wieder schlechter wird. Findet ihr die UGG Boots empfehlenswert?
c_LuciannaUGG3
c_LuciannaUGG1
c_LuciannaUGG2
c_LuciannaUGG4
c_UggWedgesLucianna
c_UggWedgesLucianna1
Der Post enthält Affiliate Links.

China Glaze On The Horizon

China Glaze On The Horizon Release August 2013

Die neuesten Effektlacke von China Glaze enthalten matte, längliche Partikel die man solo oder über anderen Farblacken tragen kann. Mir gefallen die Farbkombis zum Teil ganz gut, vor allem bei "All a Flutter", aber im Moment trage ich fast nur normale Cremelacke.
Limitiert erhältlich ab August.

"Spread your wings and prepare to take flight with China Glaze® On the Horizon. This free-spirited specialty collection introduces six unique lacquers using interwoven matte particles to create a feathered finish. The multi-coloured palette features both bright and earthy tones, reminiscent of the sky at dawn and dusk. Achieve opacity with two coats, or layer over a complementary base color for a fresh, colorful manicure. " 
You’re A Hoot - Soft Yellow, Orange & Black Particles interwoven to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
Light As A Feather - Orange, White & Black Particles interwoven to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
All A Flutter - Pastel Peach, Soft Blue & White Particles interwoven to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
Party Fowl - Bold Blue, Orange & Black Particles interwoven to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
Flock Together - Mint Green, Bold Blue & Black Particles interwoven to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
Flying South -  Orange and Soft Yellow particles interwoven with a Red glitter to apply like a feathered finish in one quick swoop over the nail     
CG_BTL_81537_FLOCK_TOGETHERCG_BTL_81536_PARTY_FOWLCG_BTL_81535_ALL_A_FLUTTER
CG_BTL_81534_LIGHT_AS_A_FEATHERCG_BTL_81533_YOU'RE_A_HOOTCG_BTL_81538_FLYING_SOUTH
Bildrechte China Glaze PR
Blog Widget by LinkWithin