Dienstag, 3. September 2013

Blue Lagoon

Leider herbstelt es jetzt schon und es wurde ziemlich kühl, der Sommer war wieder schneller vorbei als ich dachte und ich kam nicht dazu alle meinen tollen Sommerprodukte zu benutzen. Auch wenn es nicht zum Wetter passt, benutzte ich letzte Woche trotzdem drei Sachen aus den Dior Sommerkollektionen, den Creme Blush Bikini, die Palette Blue Lagoon und den Lip Pen Gaia.
Ich mag helle türkise Lidschatten sehr gerne, aber bei der Blue Lagoon Palette muss selbst ich sagen dass sich die hellen Töne aufgetragen kaum unterschieden, da hätte man ruhig ein bis zwei Farben gegen andere oder dunklere Töne austauschen können. Trotzdem mag ich Türkis sehr gerne und mir gefällt daher das Gesamtergebnis, nur sieht es auf dem Lid nicht unbedingt nach fünf unterschiedlichen Farben aus.
c_BlueLagoon3c_BlueLagoon5
c_BlueLagoon2c_BlueLagoon4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgrün von Dior Blue Lagoon aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das helle Türkis, im Außenwinkel das mittlere Türkis und in der Lidfalte das dunkle Türkis (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Hellgrün, Babyblau und dunkle Türkis (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_BlueLagoon7
c_BlueLagoonc_BlueLagoon1
c_ganzBlueLagoon1c_ganzBlueLagoon
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eye Khol Hyacinth / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Dior 5 Couleurs Blue Lagoon
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / Dior Diorblush Cheek Creme Bikini
Lips Dior Jelly Lip Pen Gaia
Nails Dior Creoles

Ciate Herbst/Winter 2013 Neuheiten

Es ist vielleicht noch etwas früh um an Weihnachten zu denken, aber viele von euch wird es sicherlich interessieren dass es dieses Jahr wieder Ciate Kalender gibt, sogar 2 Versionen! Wen Weihnachten noch nicht interessiert, es gibt auch noch zwei andere neue Nail Design Kits. Feathered Manicure werde ich euch bald hier vorstellen, davon habe ich ein Exemplar hier, genauso wie den QVC Mini Mani Month Kalender.

Mini Mani Month 2013 Douglas&Karstadt Edition Release Oktober 2013 "Mit dem Adventskalender des Londoner It-Labels Ciaté haben drohende Dezember-Depressionen auch dieses Jahr keine Chance. Der heiß begehrte „Mini Mani Month“ erlebt sein raffiniertes Revival und verkürzt Ungeduldigen mit zauberhaften Lacken sowie exklusiven Caviar-Perlen und Pailletten in Mini-Flakons die Wartezeit auf Heiligabend. Und wer sich die hektische Geschenkejagd in der Vorweihnachtszeit ersparen möchte: Der „Mini Mani Month“ von Ciaté lässt bestimmt auch das Beauty-Herz von Mama, Arbeitskollegin und Freundin höher schlagen…"  

Ciaté “Mini Mani Month”, 45,00 Euro (UVP) ist ab Oktober bei bei Karstadt und Douglas erhältlich.         
MiniManiMonth2013Ciate
Ciate Mini Mani Month 2013 QVC Edition Release Ende August 2013 
Exklusiv bei QVC erhältlich, ab sofort! Enthält andere Produkte als der Karstadt&Douglas Kalender. Mir gefällt er sehr gut, aber ich kann momentan noch nichts im Vergleich zur zweiten Version sagen, da ich bisher nur den QVC Kalender in natura gesehen habe.
MiniManiMonth2013CiateQVC

Feathered Manicure Release September 2013 
"Mit den „Feather Manicure“-Sets lässt sich eine natürliche Struktur mit aufwendiger Optik kreieren. Dank  einer echten, ethisch korrekt gewonnenen Feder, die mit wenigen Schritten auf den Nagel aufgetragen  wird, erreicht das Naildesign eine neue Dimension." 

DAS “FEATHER MANICURE”- TUTORIAL 
1. Zuerst werden zwei dünne Schichten Nagellack auf die Fingernägel aufgetragen.
2. Wenn der Farblack getrocknet ist, wird eine Schicht des “Speed Coat Pro” lackiert und die Feder leicht in den noch feuchten Lack drücken. 
3. Damit der Farblack noch durchscheint, eine Lücke zwischen der Feder und der Nagelhaut lassen. 
4. Mit einer zweiten Schicht des Überlacks wird die Feder-Maniküre dann versiegelt. Um Kanten zu vermeiden, sollte die komplette Feder auch an den Ecken mit Überlack lackiert werden. 
5.  Wenn  der  Lack  durchgetrocknet  ist,  wird  das  überschüssige  Ende  der  Feder  an  der  Nagelspitze  vertikal abgeschnitten. 
6.  Um  die  Haltbarkeit  der  Feder-Maniküre  noch  zu  verlängern,  kann  nun  noch  eine  weitere  Schicht  Überlack aufgetragen werden. 


Ciaté “Feather Manicure™”, je Set UVP 22,00 Euro  ab September erhältlich. In Deutschland: bei Douglas (Snow Owl- What a hoot) und bei Karstadt. In der Schweiz und in Österreich: über www.ciate.co.uk   
Ciate_Feather_Manicure_1Ciate_Feather_Manicure_3
Ruffle my Feathers
Ciaté_Feathered-Manicure-Ruffle-my-FeathersCiaté_Feathered-Manicure-Ruffle-my-Feathers-product-shotCiaté_Ruffle_My_Feathers_Close
All a Flutter
Ciaté_Feathered-Manicure-All-a-FlutterCiaté_Feathered-Manicure-All-a-flutter-product-shotCiaté_Feathered-Manicure-All A Flutter-Close
What a Hoot
Ciaté_Feathered-Manicure-What-a-HootCiaté_Feathered-Manicure-What-a-hoot-product-shotCiaté_What_a_Hoot_Close

Denim Manicure Release Juli 2013
"Dank des „Denim Kit“ von Ciaté wird jetzt jeder zum Designer. Ob klassischer Jeanslook ohne auffällige Details, der Country-Look mit Ziernähten oder im Rock-Chic mit Nieten –  fast jeder Style kann individuell entworfen werden. In jedem „Denim Kit“ von Ciaté sind ein Jeanseffekt-Nagellack, sechs verschiedene Nietenvariationen, goldfarbene und  weiße Ziernähte sowie ein nagelschonender Kleber enthalten. Damit gelingt garantiert jedes individuelle Denim-Design... Ein Hoch auf den Indigo-Look!"

Die „Denim“-Maniküre von Ciaté ist ab Juli, je Set 14,00 euro (UVP), exklusiv bei Karstadt und auf www.Ciate.co.uk erhältlich.
Ciaté_Denim-Kit-KampagneCiaté_Denim-Kit
Der Post enzhält Affiliate Links.
Bildrechte Ciate
Blog Widget by LinkWithin