Sonntag, 13. Oktober 2013

Guerlain Collection 2013

Mittlerweile lohnt es sich euch alle meine Guerlain Produkte zu zeigen, weil sich in den Jahren doch einiges an selbstgekauften Sachen, Samples und Geschenken angesammelt hat. Guerlain zählt zu den hochpreisigsten und luxuriösesten Marken im High-End Bereich. Die Compacts sind sehr hochwertig verarbeitet und teilweise total schwer, die Rouge G Lippenstifte kennen sicherlich alle, die sind sehr beliebt vor allem wegen der Optik und dem Spiegel im Inneren.
Zu meinem absoluten Lieblingsprodukten gehören die Ecrin 4 Couleurs Lidschattenpaletten (vor allem Les Perles) und die Rouge Automatique. Qualitativ kann ich aber bei keinem Produkt meckern. Die limitierten Puder traue ich mir kaum zu benutzen weil ich die hübsche Optik nicht zerstören möchte (verrückt!).

Guerlain bekommt ihr in jeder größeren Parfümerie und online bei Douglas, Breuninger, Pieper, Feelunique und Parfumdreams.
c_GuerlainCollection2013
c_GuerlainCollection20131
Perles du Paradis (Swatches), Teint Rose (Swatches), Blush G (Swatches), Parure de Nuit Powder (Swatches)
Sun in the City Powder (Swatches), Terra Inca Powder (Swatches), 4 Seasons Bronzing Powder Nude (Swatches)
c_GuerlainCollection20133
Ecrin 4 Couleurs (Swatches) Coup de Foudre, Les Verts, Les Bleus, Attrape Coeur, Les Perles, Les Ombres de Nuit, Ombre Eclat 6 Couleurs Rue de Sevres (Swatches), Blush Duo Peach Boy (Swatches)
c_GuerlainCollection20134
Rouge G (Swatches) Rose Desir, Rose Piquant, Gracia, Orange Euphorique, Gracy, Rouge G Brillant (Swatches) Berry, Bianca, Rouge G l'Extrait Gourmandise (Swatches)
c_GuerlainCollection20135
Rouge Automatique (Swatches) Shalimar, Fleur de Feu, Rose Bengale, Rouge d'Enfer, Chamade, Nahema, Rouge Automatique Shine (Swatches) Flirt
c_GuerlainCollection20137
La Laque Nahema (Swatches), Gloss d'Enfer (Swatches) Cherry Swing, Candy Strip, Terracotta Blush Sunny Pink (Swatches), Guerlain Noir G Mascara (Review)
c_GuerlainCollection20136
Wie gefällt euch das Guerlain-Design?
Der Post enthält Affiliate Links.

MAC Refill Haul

Ein Lebensziel "Alle MAC Lidschatten besitzen" wäre nun erreicht, jedenfalls teilweise sieben Farben gibts noch die mir aber nicht gefallen. Von denen die ich noch nicht hatte, habe ich mir jetzt alle die mir gefallen ausgesucht und somit ist die Sammlung erstmal komplett, vielleicht gefallen mir die fehlenden ja irgendwann noch aber aktuell brauch ich sie nicht (Brown Down, Brown Script, Embark, Rule, Swiss Chocolate, Texture, Ground Brown).
Von den Blushes durften auch ein paar mit, da gefallen mir aber noch 3-4 andere, nicht habe ich bis jetzt Ambering Rose, Blunt, Coppertone, Fever, Flirt&Tease, Format, Gingerly, Harmony, Honour, Loverush, Margin, Peachtwist, Raizin, Sincere, Sweet As Cocoa. Die wärmeren Töne gefallen mir nicht so und gerade aufgetragen sieht man bei Blushes doch deutlich weniger Unterschied als zb. bei Lidschatten.
Farblich ist die Auswahl vielleicht etwas langweilig, aber die bunten hatte ich alle schon.
Den Brush Cleanser gabs gratis dazu, kann man immer brauchen. Das Bild ist eine Einladungskarte zu Divine Night, am 29. gibts eine Preview Night dazu, werde aber nicht da sein hab schon alles vorbestellt, aber ich mag die Karten.
c_RefillHaul13.10.c_RefillHaul13.10.1
Blush Cubic, Mocha, Buff, Prism
c_RefillHaul13.10.Blush
Eyeshadow Honesty, Honey Lust, Tempting, Mythology, Bronze, Mulch, Soba, Romp
c_RefillHaul13.10.Eyeshadow
Eyeshadow Cork, Haux, Sable, Twinks, Charcoal Brown, Espresso
c_RefillHaul13.10.Eyeshadow1
Blog Widget by LinkWithin