Sonntag, 20. Oktober 2013

Crazy Sexy Crimson

Der Titel ist gleichzeitig der Name des Lippenstifts, das ist der neue Colour Crush Lipstick von The Body Shop in Crazy Sexy Crimson. Eine ganz tolle herbstliche Farbe! Gefällt mir aufgetragen besser als vermutet, sonst hätte er mir niemals gefallen, so kann man sich manchmal täuschen.
Dazu gabs ein Augen Make-Up in Standardtönen von MAC, nichts aufregendes aber zum Lippenstift passend.
c_CrazySexyCrimsonc_CrazySexyCrimson1
Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde Shale aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid etwas Copperplate (217 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Shale und Dazzlelight (228 Brush).
c_CrazySexyCrimson5
c_CrazySexyCrimson4c_CrazySexyCrimson3
c_CrazySexyCrimson6c_CrazySexyCrimson7
Outfit: Kleid H&M (aktuell), Cardigan H&M / Mantel Zara / Stiefeletten Clarks / Strumpfhose H&M / Handtasche Kate Spade "Maryanne" / Silberschmuck Juwelier
c_CrazySexyCrimson8c_CrazySexyCrimson9
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / Clarins 3-Dot Liner / MAC Khol Fascinating / MAC Paint Stilife / MAC Eyeshadow, Shale, Copperplate, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100  / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Buff
Lips MAC Prep+Prime / The Body Shop Colour Crush Lipstick 125 Crazy Sexy Crimson
Nails Essie Toggle To The Top

Essie Shearling Darling

Essie Shearling Darling Release Mitte November 2013

Die Essie Winterkollektion Shearling Darling kommt ab ca. November zu uns, die Drogerien/Parfümerien bekommen die LEs leider nie zur gleichen Zeit da muss man wieder schauen ab wann sie die Lacke haben. Ich habe mir bereits zwei in den USA gekauft und euch Toggle To The Top schon hier gezeigt. Finde die Farben ganz gelungen für den Herbst/Winter, aber Flieder gabs von Essie in letzter Zeit so viel und das Dunkelblau hat mich auch an einen anderen Lack erinnert daher wurden es schlißelich nur zwei, letztes Jahr habe ich alle sechs gekauft.
Welche Farben sagen euch zu?

„Gegensätze ziehen sich an.“, sagt Gründerin und Global Creative Director Essie Weingarten. „Diese Saison hatte ich Lust auf beides – Power-Pastells und intensiv gesättigte, tiefe Farbnuancen. Diesen Winter habe ich so viel schöne, helle und beinahe frühlingshafte Winter-Überbekleidung gesehen, die eine perfekte Balance zu dunkleren, mysteriöseren Nuancen darstellte.“ Die essie winter 2013 collection zeigt somit eine große Vielfalt an Farbtönen, aber auch einen interessanten Mix aus Texturen (glatt, schimmernd, glitzernd), die von den aktuellsten Cutting Edge-Trends inspiriert sind.
Die limitierte winter 2013 collection von essie ist ab Mitte November 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel und Douglas zum Preis von ca. € 10,49 erhältlich.
essie_winter_2013_collection_conceptessie_winter_2013_collection
shearling darling — ein vornehmes Mahagoni-Rot  
mind your mittens — ein diamantglänzendes, dunkles Blaugrün  
parka perfect — ein seriöses, heiter schimmerndes Kaschmir-Grau 
sable collar — ein verschwenderischer, perlig-glänzender, kakaoiger Pflaumenton  
warm & toasty turtleneck — ein verführerisches Angora-Pink  
toggle to the top — ein glitzerndes Granatrot  
essie_sable_collaressie_shearling_darlingessie_toggle_to_the_top
essie_warm_and_toasty_turleneckessie_mind_your_mittensessie_parka_perfect
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Essie
Blog Widget by LinkWithin