Freitag, 22. November 2013

Rose Precieux

Nachdem ich alle Produkte aus dem Givenchy X-Mas Look zusammen habe die auf meiner Wunschliste waren, schminkte ich einen Look mit allen drei Sachen. Dem Lidschatten Ondulations D'Or, dem Lippenstift Rose Precieux und Nagellack Bronze Precieux. Für die Wangen benutzte ich einen Blush aus einer anderen Givenchy Kollektion, Bucolic Poppy.
Den Lidschatten finde ich ganz super für weihnachtliche Make-Ups, der passt einfach prima für festliche Looks in Gold und Schwarz. Auch wenn es eine Überwindung war den schönen Stern zu zerstören... Das Schwarz ließ sich außerdem gut rauchig ausblenden und krümelt nicht. Der Lippenstift ist eine typische Herbst- bzw. Winterfarbe, zwar kräftig aber nicht grell. Gefällt mir sehr gut die Kollektion!
c_RosePrecieux2c_RosePrecieux3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Gold von Givenchy Ondulations D'Or aufgetragen, im Außenwinkel und in der Lidfalte das Schwarz (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben beiden Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt.
c_RosePrecieux4
c_RosePrecieux5c_RosePrecieux6
c_RosePrecieux7c_RosePrecieux8
 Outfit: Pulli mit Reißverschluss am Rücken Zara (aktuell), Rock H&M (aktuell), Steinkette aus Picasso Jaspis
c_RosePrecieux9c_RosePrecieux1
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Kohl Smolder / Givenchy Parad Eyes Liner Dream in Black / Givenchy Eyeshadow Ondulations D'Or / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Givenchy Le Prisme Blush Bucolic Poppy
Lips Givenchy Le Rouge Rose Precieux
Nails Givenchy Bronze Precieux

Givenchy Le Rouge Rose Precieux

Diesen Lippenstift solltet ihr euch vor allem jetzt in der Weihnachtszeit unbedingt ansehen. Der Givenchy Le Rouge in der Farbe Rose Precieux #311 ist ein wunderschöner cremiger Cranberry Ton. Obwohl er intensiv ist, wirkt die Farbe durch diese schöne gedeckte Mischung aus Rot, Pink und einem leicht bräunlichem Anteil trotzdem sehr harmonisch.
Die Qualität ist absolut Spitze, denn die geschmeidige Textur gleitet über die Lippen und deckt schon nach einem Zug. Außerdem wirkt das Finish sehr cremig-gleichmäßig und satinartig. Wer auf der Suche nach einem tollen winterlichen Cranberry-Ton für die Feiertage ist der gut deckt aber trotzdem nicht zu stark knallt, Rose Precieux ist ein Traum! Für einen solchen cremigen Lippenstift mit angenehm pflegender Textur ist die Haltbarkeit super, er übersteht einige Stunden und zum Abschminken brauche ich Entferner. Ihr merkt schon daran gibts nichts auszusetzen!
Nich zu vernachlässigen ist natürlich die besondere Verpackung in Schwarz und Bronze die es so nur bei der Ondulations Precieuses Weihnachtskollektion gibt.
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy2c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy1c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy3
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchyc_RosePrecieuxLeRougeGivenchy3
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy1c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy2
c_OndulationsPrecieusesGivenchy4
c_OndulationsPrecieusesGivenchy1
c_OndulationsPrecieusesGivenchy5c_OndulationsPrecieusesGivenchy3
Bezugsquellen
-Deutschland: douglas.de (kostenloser Versand ab 25 €)
-Österreich: ausgewählte Marionaud Parfümerien
Der Post enthält Affiliate-Links.
Blog Widget by LinkWithin