Mittwoch, 27. November 2013

MAC False Lashes LE

MAC False Lashes LE Release November 2013, Europa Februar 2014
GLAMOURDAZE_MACYS_drafts_v3GLAMOURDAZE_MACYS_drafts_v3
Zur False Lashes Mascara gibt es vier neue bunte Farben.

"Dieser Kundenliebling umhüllt das Auge mit einem verführerischen Hauch von Farbe. Jetzt lässt diese Wimpern-Ikone Ihre Augen in einem ganzen Farbspektrum erstrahlen; Plum Reserve, Blue Charge, sowie 2 neue Farbtöne - Counterfeit Brown und Artificial Aubergine - sorgen dank der einzigartigen False-Lashes -Formel für satte, lange und volle Wimpern. Die innovative Bürste trägt dabei genau die Menge an Farbe auf, die sie für ein wunderschönes, samtiges Finish benötigen."

False Lashes Mascara 25€ 
False Black - black (permanent)
Plum Reserve - plum
Blue Charge - bright mid-tone blue
Counterfeit Brown - Mauvy Brown
Artificial Aubergine - Eggplant 
FalseLashes2013NewShades
Bildrechte Maccosmetics

Michael Kors Lip Luster Icon

Neben drei Lippenstiften sind bei der neuen Michael Kors Beauty Linie auch drei Lipgloss mit dem Namen Lip Luster erhältlich. Meine Farbe heißt Icon, ein sheerer dunkler Lila- bzw. Weinrotton, für den Herbst wunderbar geeignet. Die Deckkraft ist selbst bei meiner hellen Haut als leicht einzustufen, man sieht die Farbe zwar, aber sie ist deutlich transparent. Icon enthält keinen Schimmer und sorgt nur für einen feuchten Glanz. Die Textur ist schon ein bisschen klebrig, jedoch nicht extrem, erinnert mich an die MAC Glosse. Sie schmecken und riechen minimal fruchtig. Für ein Gloss hält der Glanz gut auf den Lippen, ohne Essen kann man schon mit 2-3 Stunden rechnen, der Glanz bleibt relativ lange erhalten und es ist angenehm auf den Lippen.
Gerade bei sheeren Glossen bin ich immer skeptisch ob es denn eins in dieser Preisklasse sein muss, klar es ist nicht schlecht, aber für 24 Euro muss schon alles stimmen. Es ist eher was für jemanden der gern etwas von Michael Kors hat und die Marke mag.
Das goldene Design erinnert mich ein wenig an YSL, es ist ganz schlicht aus leichtem Plastik mit einem Michael Kors Schriftzug in Gold.
c_IconLipLusterMichaelKors12c_IconLipLusterMichaelKors10c_IconLipLusterMichaelKors13
c_MichealKorsLipLusterIcon1c_MichealKorsLipLusterIcon2
c_MichealKorsLipLusterIconc_MichealKorsLipLusterIcon4
Inhaltsstoffe/Incis:
MichealKorsLipLusterIcon3
c_IconLipLusterMichaelKors14
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Illusion

Zum ersten Mal benutzte ich Produkte aus dem Guerlain Crazy Paris Look, ich habe mich schon darauf gefreut mich damit zu schminken da ich sehr gespannt darauf war. Wie erwartet gefallen mir die Sachen auch aufgetragen sehr gut, diesmal verwendet wurden der Rouge Automatique in Illusion und das Crazy Terracotta. Die Qualität ist wie für Guerlain gewohnt super, falls ihr noch zögert, ich kanns sehr empfehlen (wenn euch das Design gefällt, ich mags ja sehr).
Für die Augen wurden ebenfalls zwei Guerlain Produkte benutzt, die Attrape Coeur Palette aus der Frlühlingskollektion (das Lila passt auch im Herbst sehr gut) und die Noir G Mascara.
c_Illusion3c_Illusion4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Flieder von Attrape Coeur aufgetragen und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Dunkellila (236 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde das Weiß benutzt (228 Brush).
c_Illusion5
c_Illusion1c_Illusion
c_Illusion6c_Illusion7
Eyes Guerlain Noir G Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Superslick Liner Smoky Heir / NARS Larger Than Life Liner Santa Monica Blvd / Guerlain Ecrin 4 Couleurs Attrape Coeur
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Crazy Terracotta
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge Automatique Illusion
Nails Michael Kors Envy
Blog Widget by LinkWithin