Samstag, 30. November 2013

Zoya Zenith Haul

Seit längerem habe ich wieder bei Zoya bestellt, die letzten Kollektionen haben mich weniger überzeugt, aber bei der Zenith Holiday gibt es wieder einige tolle Schimmerlacke, so wie letztes Jahr die grandiosen Ornate Farben. Insgesamt sind sechs Töne erhältlich, ich habe mich für diese vier entschieden.
Welche Holiday Lack-Kollektionen haben euch dieses Jahr am besten gefallen? Ich habe eigentlich keinen klaren Favoriten, kann nur sagen dass mir OPI diesmal weniger zugesagt hat nachdem ich in den letzten Jahren fast die kompletten Kollektionen aufgekauft habe. Am interessantesten fand ich Orly Secret Society und Zoya Zenith. China Glaze ist auch ok, nur ähnlich wie die letzten Jahre... da gings mir wie bei OPI. Bei Essie waren diesmal 1-2 Farben für mich dabei.
c_ZenithZoya
c_ZenithZoya1
Payton (dunkles Aubergine mit Pink und Purple Schimmer), Dream (strahlendes Blau mit Blau und Silber Schimmer), Seraphina (Schneeweiß mit Silberschimmer), Cassedy (grünliches Stahlgrau mit Silberschimmer)
c_ZenithZoya2
In Wirklichkeit schimmern die Lacke sensationell! Auf den Nägel sieht der Effekt sicherlich viel besser aus als auf dem Nail Wheel, bin schon gespannt wie sie sich lackieren lassen. Die Farben passen gut zu Weihnachten und in den Winter.

Dimensional Blue

Beim Make-Up orientierte ich mich wieder einmal am Nagellack, aktuell habe ich mit Lots of Lux von Essie lackiert einem Blitzblau. Dazu suchte ich einige passende Extra Dimension und Pressed Pigment Farben heraus. Außerdem verwendete ich den Clearwater Paint Pot als Basis, darauf hafteten die etwas sheeren Extra Dimension Lidschatten sehr gut, toller Paint Pot für blaue Lidschatten!
Draußen hat es geschneit und mir ist der ganze Schnee ins Gesicht geflogen oder von den Dächern ein schöner nasser Eisbrocken... aber dem Make-Up hats zum Glück nichts ausgemacht sonst hätte ich ganz schön "verlaufen" ausgesehen.
c_DimensionalBlue2c_DimensionalBlue3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid bis zur Lidfalte wurde der Clearwater Paint Pot aufgetragen (242 Brush). In den Innenwinkel kam Extra Silver, auf das bewegliche Lid Dimensional Blue (239 Brush) und in die Lidfalte Midnight (219 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben benutzt (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen.



c_DimensionalBlue5
c_DimensionalBluec_DimensionalBlue1
c_DimensionalBlue6c_DimensionalBlue7
Eyes YSL Faux Cils Midnight Blue / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Clearwater / NARS Larger Than Life Liner Santa Monica Blvd / MAC Extra Dimension Eyeshadow Extra Silver, Dimensional Blue / MAC Pressed Pigment Midnight / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory  / MAC Blush Blushbaby
Lips Tom Ford Lip Color Nude Vanille
Nails Essie Lots of Lux
Blog Widget by LinkWithin