Sonntag, 29. Dezember 2013

Ellis Faas Eyes Lights E301

In letzter Zeit sehr gerne benutzt habe ich diesen metallischen Cremelidschatten von Ellis Faas in E301 einem Platin-Silber. Ellis Faas bietet nur Produkte in Stiftform an in diesem Patronenhülsendesign, das ist in der Anwendung vor allem bei Augenprodukten (bei Lippenprodukten weniger) eher gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man raus hat wie viel Produkt man am besten benutzt und wie es aufgetragen wird klappt es ganz gut. Es ist bei diesen Stiften immer etwas schwierig die gewünschte Menge an Produkt zu erhalten, entweder es kommt zu wenig raus oder wenn man öfter daran dreht gleich so viel. Da braucht man ein bisschen Gefühl dafür. Am besten kam ich mit der Textur zurecht wenn ich relativ viel Produkt benutze und es zügig verteile, anschließend kurz antrocknen lassen. Ist die Farbe erstmal trocken hält der cremige Lidschatten sehr gut! Der metallische Effekt ist außerdem toll! Wer nicht mit dem Stift/Pinsel klarkommt kann das Produkt auch mit einem anderen Pinsel oder dem Finger entnehmen und damit verteilen. Den Pinsel auf dem Stift kann man zwischendurch einfach mit etwas Brush Cleanser säubern, denn die Farbe trocknet darauf an.
Finde den metallischen Effekt wirklich klasse, sowas findet man nicht von jeder Marke! Zb. von MAC gibt es keinen Paint Pot oder so der ähnlich wäre, bei Inglot gibt es metallische Cremefarben.
Die Lights sind noch in 4 anderen Farben erhältlich Bronze, Gold, Lila und Bordeaux.
2,5ml kosten 32€.
c_LightsE301EllisFaas
c_LightsE301EllisFaas1
E301 ist ein Silber-Platin, manchmal schimmert die Farbe sogar leicht golden, ein intensiver metallischer Ton mit einem richtig tollen Metallic-Effekt. Hier und hier findet ihr Make-Ups damit. Die Lights können problemlos mit normalen Puderlidschatten kombiniert werden.
c_LightsE301EllisFaas3c_LightsE301EllisFaas5
Inhaltsstoffe/Incis:
LightsE301EllisFaas2
Bezugsquellen
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Weihnachtsgeschenke 2013

Dieses Jahr brachte das Christkind ganz tolle Geschenke, es passt alles wirklich perfekt. Einige Dinge waren von meiner Wunschliste aber auch die Überraschungen sind super gelungen, hätte ich selbst nicht besser aussuchen können. Einiges wollte ich euch gern näher zeigen, es sind so schöne Sachen dabei, da musste ich ein paar mehr Fotos schießen.
Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut? Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden da alles so passend ausgesucht war. Etwas das ich sicherlich oft tragen werde ist die Uhr, aber die Sonnenbrille ist auch toll und mein erstes Jo Malone... Es sind alles Dinge die man im Alltag oft nutzt und wirklich gebrauchen kann.
  • Gucci Sonnenbrille 3500S
  • Filofax Temperley Ikat
  • Zara Pullis mit Zipper in Beige und Weiß (hatte ich bereits in anderen Farben)
  • Jo Malone Redcurrant&Cream
  • Armani Ceramica Uhr
  • Diorblush Happy Cherry
  • Korres Duschgel Vanilla, Freesia & Lychee
  • The Body Shop Moringa Duschgel und Body Milk
  • Ikea Bürostuhl Malkolm
  • Und noch einige Kleinigkeiten wie Deko und Süßigkeiten, das habe ich schon alles an seinen Platz geräumt.
c_Weihnachten2013Geschenke
Wer viele Bilder und Details sehen möchte, bitte auf "Weiterlesen" klicken!

Blog Widget by LinkWithin