Donnerstag, 9. Januar 2014

Bobbi Brown High Shimmer Lip Color

Bobbi Brown High Shimmer Lip Color Release Jänner 2013

Gerade im Frühling bringen einige Marken neue Lippenstifte mit Glanz oder Schimmer heraus. Von Bobbi Brown wird es auch eine neue Lippenstiftlinie geben mit insgesamt 12 schimmernden Farben mit dem Namen "High Shimmer Lip Color". Soweit ich das verstanden habe handelt es sich bei dieser Kollektion nicht um eine LE, die neuen Farben sollten daher im Sortiment bleiben. Die Lippenstifte sind demnächst in allen Parfümerien wie zb. Douglas die Bobbi Brown führen erhältlich.

"Bobbi Brown’s ikonischer Lip Color ist nun in neuen Farben erhältlich, die hoch glänzende Emollentien mit lichtreflektierenden Perlen  kombinieren – für komplett neue Frische. Keine Sorge, es ist weder  metallisch noch kalt, der Effekt ist transparent und multidimensional.  Die federleichte und dennoch feuchtigkeitsspendende Formel gleitet  mühelos und gleichmässig auf den Lippen und hinterlässt einen  lichtreflektierenden Farbschleier, der Stunden hält ohne zu bröseln oder  auszutrocknen. 
Moderner, multidimensionaler Effekt: Jede Farbe ist aus einer einzigartigen Mischung von Perlen  hergestellt, für einen intensiv reflektierenden Effekt,  aber dennoch weich und tragbar. Die einzelnen Perlen  haben eine weiche, flache Form und eine reflektierende,  spiegelähnliche Beschaffenheit. 
Feuchtigkeitsspendend und pflegend: Luxuriöse Butter und Öle wie zum Beispiel Shea Butter und  Murumuru Butter schliessen die Feuchtigkeit ein und halten  die Lippen geschmeidig und gepflegt."
BB High Shimmer Lip ColorBB High_Shimmer_Lip_Color_Rasperry Shimmer1
High Shimmer Lip Color 26,50€
Raspberry Shimmer,  Berry Shimmer,  Plum Shimmer,  Ruby Shimmer,  Malt Shimmer,  Twilight Shimmer,  Pink Gold Shimmer,  Beige Gold Shimmer,  Brown Shimmer,  Calypso Shimmer,  Pink Apricot Shimmer,  Ballerina Shimmer
BB High Shimmer Lip Color_Range1
BB High Shimmer Lip Color_Range2
Bildrechte Bobbi Brown

Kommentare:

  1. Hab sie am Dienstag schon ausprobiert und finde sie toll! Wer einen Lippie mit Goldschimmer sucht, für den sind die BB Lippenstifte genau richtig!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend! Vielleicht wird so ein Lippie mein erstes Produkt von Bobbi Brown! Bisher hat mich noch nichts so richtig begeistern können ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nicht helfen - aber Bobbi Brown ist für mich von den Farben bei Lippenstiften sehr "Altweiber". Auch wenn ich versuche, die Verpackung gedanklich zu substrahieren. Schade, ich habe einen Lippenstift von ihr mit dem ich vollends zufrieden bin von der Textur her. Leider ist mir ohnehin von der Farbrange meist alles zu warm. Die Suche nach einer kühleren Farbe wird oft zur Challenge, ein Grund warum ich diese Marke nicht mehr so forciere....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir irgendwie auch so, aber ich habe mir die Farben bisher auch nicht sooooo genau angeguckt. In der Parfümerie hat mich spontan nix angelacht im normalen Sortiment.

      Löschen
  4. Ich habe drei Bobbis und finde sie alle drei perfekt. Sie funktionieren bei mir ohne Lipliner und halten ziemlich gut. Ich werde mich bei den schimmernen neuen Lippenstiften auf jeden Fall umschauen. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin