Dienstag, 21. Januar 2014

Dior Trianon Haul

Von der Dior Trianon Frühlingskollektion gefielen mir vor allem die Lacke, wie man sieht. Die anderen Sachen habe ich mir angesehen, aber es hat mich nichts umgehauen weswegen ich lieber alle Lacke von meiner Wunschliste gekauft habe. Die Blushes sahen ganz süß aus, aber eigentlich nur wegen dem Schleifchen auf dem Puder, die peachige Farbe war recht hübsch, für den Preis kein Must Have. Von den Werbebildern her fiel mir außerdem der mintgrüne Lidschatten ins Auge, der war leider extrem sheer, von daher ebenfalls da gelassen. Bei den Lippenstiften mag ich die Addicts lieber, weswegen ich mir die Trianon Farben gar nicht genauer ansah.
Mit durften die drei Le Vernis in Bloom, Bouquet und Porcelaine. Vor allem Porcelaine ist große Liebe, den wollte ich unbedingt haben, solche hellen Blautöne liebe ich total, wie zum Beispiel Chanel Riva. Bloom deckt am besten, davon brauchte ich für das Nail Wheel nur eine Schicht, die anderen beiden decken mit zwei Schichten, Porcelaine deckt am schlechtesten.
Bloom kaufte ich mit Rabatt bei Douglas online, leider waren die anderen beiden ausverkauft weswegen ich sie teuer in der Douglas Filialie abholen musste, immer das selbe Drama mit den Gutscheinen!
c_TrianonDiorHaulc_TrianonDiorHaul3
c_TrianonDiorHaul2
Rechts seht ihr Creoles im Vergleich zu Bloom, Creoles ist rotstichiger und Bloom bläulicher.
c_TrianonDiorHaul6c_CreolesBloomLeVernisDior
Habt ihr euch etwas von der Dior Spring Collection gekauft? Bloom werde ich als nächstes lackieren.
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. So schöne Farben...mir gefallen alle 3! Dior bringt immer so wunderhübsche Lacke raus..<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in letzter Zeit bin ich total auf dem Dior-Lack-Trip.. mag ich gerade lieber als Chanel. Kommt aber immer drauf an welche Farben es gerade gibt.

      Löschen
  2. Die Farben finde ich alle 3 sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch nicht entscheiden :-/ auch wenns ne Menge Geld für Lacke ist.

      Löschen
    2. Ich find sie alle super schön....aber hab noch noch keinen davon

      Löschen
  3. Ich finde die drei Farben einfach wunderbar *.*

    AntwortenLöschen
  4. Tendiere seit einem Jahr generell mehr zu Dior als Chanel.
    Habe mir Bouquet und Bloom geholt. ;) habe sie schon mal angetastet. Ein weißer Lack als Basis lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe <3
    Ich finde die Farben wirklich sehr schön und besonders frisch, da kommen ja glatt fühlingsgefühle auf ;)
    besonders bouquet und porcelaine sagen mir total zu...

    Übrigens ist mein Adventskalender-Gewinn gestern angekommen. Freue mich sehr darüber und wollte dir nochmals herzloich dafür danken ;) und deinem sponsor ;) mal wieder neue Produkte zum ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Bloom sieht hinreißend aus! Bin gespannt wie er auf deinen Nägeln aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Bouquet ist sehr schön!
    Procelaine trage ich gerade - traumhafte Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin