Freitag, 17. Januar 2014

Feeling Amorous

Ein Lippenstift den ich in letzter Zeit sehr gerne benutzte war die MAC Huggable Lipcolour in Feeling Amorous, ein schöner knalliger Pinkton. Dazu kombiniert habe ich einige Produkte aus der Magnetic Nude Kollektion, das Skinfinish Fairly Precious, Blush Autoerotique, Lidschatten Platinum Love und A Natural Flirt.
Außerdem habe ich zum ersten Mal meine neue Gucci Sonnenbrille ausgeführt, sie passt super zu Jacken mit Fellkragen oder Leo-Schals. Momentan ist es ja sehr kalt, aber die Sonne scheint nachmittags trotzdem sodass man momentan eine Sonnenbrille gut gebrauchen kann. Leider wird es so schnell dunkel dass man es kaum ausnutzen kann, bis man mit der Arbeit fertig ist, ist es schon wieder dunkel wie in der Nacht.
c_FeelingAmorous4c_FeelingAmorous3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde als Base der Paint Pot Chrome Angel aufgetragen (242 Brush) und darüber Platinum Love (239 Brush). In der Lidfalte wurde Stolen Moment aufgetragen (219 Brush). Aufs Unterlid kamen Stolen Moment und Platinum Love (211 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde A Natural Flirt aufgetragen (228 Brush).
c_FeelingAmorous10
c_FeelingAmorous6c_FeelingAmorous7
c_FeelingAmorous11c_FeelingAmorous12
c_FeelingAmorous13
c_FeelingAmorous14
c_FeelingAmorous17c_FeelingAmorous16
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Chrome Angel / MAC Fluidline Midnight Snack / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Extra Dimension Eyeshadow Platinum Love, A Natural Flirt, Stolen Moment
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Skinfinish Fairy Precious / MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lips MAC Prep+Prime / MAC Huggable Lipcolour Feeling Amorous?
Nails Zoya Seraphina

Kommentare:

  1. Karrie, mir gefällt Dein heutiges Outfit und Make up sensationell gut. Ich bin absolut begeistert. Feeling Amorous? steht ab sofort auf meiner Wunschliste. Die Sonnenbrille ist auch ein Traum. Wow, wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das Pink ist ganz toll solltest du dir anschauen! Hab ich in letzter Zeit auch so mal getragen, ungeschminkt nur mit dem Lippi.

      Löschen
  2. Superschön geworden, ich hab bei der Magnetics LE auch zugeschlagen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Extra Dimension Sachen sind echt super!

      Löschen
  3. sehr hübsch! mit welcher kamera + welchem objektiv macht ihr die fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Canon Eos350D und das Standardobjektiv (18-55mm)

      Löschen
  4. Du siehst aus wie ein Star auf dem letzten Bild mit der Sonnenbrille! :-)
    Wunderbares Augen-Make-up, dezent kräftig obwohl der Lippenstift kräftig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das sagt meine Mum auch zur Sonnenbrille ^^ ich glaube das liegt an der Größe

      Löschen
  5. Schönes Make-Up.
    Die Sonnenbrille steht dir echt gut!

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
  6. ganz toller look! besonders das amu gefällt mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin