Donnerstag, 9. Januar 2014

Leighton Denny Attention Seeker

In letzter Zeit konnten mich rote Nagellacke nur selten begeistern da vor allem rote Cremelacke im Endeffekt oft gleich aussehen. Aber diese Farbe in Attention Seeker von Leighton Denny überraschte mich positiv, daher möchte ich sie euch gerne genauer zeigen, habe den Nagellack neulich schon bei einem Nail Design benutzt. Es ist ein schönes mittleres Weinrot mit einem pinken Schimmer, dadurch wirkt die Farbe sehr besonders. Die Schimmerpartikel sind sehr fein und lassen sich gut ablackieren.
Die Textur ist eher flüssig und lässt sich gut verteilen. Zwei normale Schichten reichen für eine ausreichende Deckkraft, es war nicht schwierig Attention Seeker aufzutragen. Der Pinsel von den Leighton Denny Lacken hat eine normale Größe die auch für schmale Nägel passt.
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats Leighton Denny Attention Seeker
c_AttentionSeekerLeightonDenny3c_AttentionSeekerLeightonDenny1
ohne Blitz:
c_AttentionSeekerLeightonDenny
c_AttentionSeekerLeightonDenny
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin