Samstag, 11. Januar 2014

Looks 2013

Am Ende des Jahres gehe ich immer nochmal alle meine Make-Ups durch, das inspiriert mich einerseits bestimmte Looks die mir gefallen haben in nächster Zeit wieder zu schminken oder Farben auszuprobieren die nicht so oft vertreten waren. Oft greift man intuitiv doch zu ähnlichen Kombis.
Vielleicht interessiert es euch alle Looks nochmal nacheinander zu sehen, für die ein oder andere Schminkidee.
Viel Spaß beim Anschauen! Alle Looks im Detail findet ihr immer hier.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geschnitten. Hat mir Spaß gemacht anzuschauen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin