Freitag, 3. Januar 2014

MAC Magnetic Nude + Huggable Haul

Die neuen MAC Kollektionen haben mich natürlich nicht kalt gelassen und ich kaufte mir einiges von Huggable und Magnetic Nude. Das Release in Österreich ist jetzt erst am 7. auch bei Douglas online kommen die Kollektionen laut Kundenservice erst ab Dienstag in der AT Shop, in Deutschland gab es sie schon seit gestern. Auch die Aufsteller sind in den Stores noch nicht zu sehen.
Es blieb soweit bei meiner Wunschliste, hatte die Auswahl aufgrund von Swatches schon richtig getroffen und mir hat live nicht mehr gefallen.
Die neuen Huggable Lipcolour haben eine ganz schöne gelige Textur, die Maccine war auch recht begeistert von denen. An Farben hätten mir fast alle gefallen, ich habe mir dann meine vier Favoriten ausgesucht. Auch die Extra Dimension Produkte von Magnetic Nude finde ich sehr schön. Reviews zu den Pinseln findet ihr bereits hier: 128 Brush Split Fibre Cheek,  235 Split Fibre All Over Eyes. Mit dem 235 komme ich nicht so klar den 128 hingegen finde ich super, vor allem für die Blushes und Skinfinish.
c_MagneticNudeHuggableHaul
c_MagneticNudeHaul
Magnetic Nude: Extra Dimension Blush Autoerotique, At Dusk, Extra Dimension Skinfinish Fairly Precious, Superb, Extra Dimension Eyeshadow Platinum Love, A Natural Flirt, Sweet Heat
c_MagneticNudeSwatches1
c_HuggableHaul
Huggable Lipcolour: Cherry Glaze, Love Beam, Feeling Amorous, Commotion
c_HuggableSwatches1
Wie sehen eure Einkäufe aus?
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. bei mir gab es den Gloss Oh my Darling und auch den Blush Autoerotique... bei den Huggables war ich etwas betrübt dass es knallige Farben oder nude Farben gibt, aber keine Auswahl was richtige Rosatöne angeht. Ich stand mit der Maccine lange vor dem Aufssteller. Wirst du die Huggables nochmal extra vorstellen? Ich finde nämlich Love Beam sehr hübsch, habe aber zwei Sheen Supreme Töne hier und einer sieht dem sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich werde noch ein Review dazu machen! Hm ja das stimmt sie hatten eher knalliges Rosa oder eben zarte Peach Töne... Aber wenn sie gut laufen gibts ja vielleicht bald neue Farben mit der Textur... Da kommt sicherlich irgendwann wieder was. Morning Rose aus der MN wäre vielleicht was für dich?

      Löschen
  2. Ich bin bei den Lippenstiften auch schwach geworden. Wollte eigentlich nur 2 kaufen, nachdem ich gefühlt stundenlang Swatches gegoogelt hatte, wurden es doch 3 ^^ Cherry Glaze, Fashion Force und Rusty hab ich mir letzendlich ausgesucht, allerdings online bestellt. Morgen sollten sie geliefert werden, ich bin schon seeehr gespannt auf die Textur und Haltbarkeit :-D

    Liebe Grüße
    Justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte eigentlich auch nur 2 aber konnte keine streichen weil sie mir alle vier so gut gefallen haben... Dafür hab ich bei MN gar keine Lippensachen genommen und bei Punk Couture auch nicht, hab dann lieber welche von den Huggables gekauft.

      Löschen
  3. Die LE ist so schön und de Huggable Lippenstifte auch, ich warte ganz sehnsüchtig auf meinen bestellten Feeling Amorous.
    Mit welchem MAC Pinsel trägst Du sonst noch Blush auf? Ich überlege, mir den 128 zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 116 oder 109, wenn man 109 oder 116 hat braucht man 128 jetzt nicht uuuunbedingt... aber gerade für ein kleineres Gesicht oder Highlighter ist er nicht schlecht... Meistens sind die anderen ja schmutzig und man braucht eh einen extra für Highlighter sonst muss man sie dauernd zwischendurch sauber machen.

      Löschen
  4. Toller Haul, ich habe mir At Dusk, Autoerotique und Magnetic Appeal mitgenommen...bin ganz verliebt in die Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf. Ich habe mir ebenfalls den Blush Autoerotique gekauft und den Huggable Lipstick in Commotion. Ich glaube ich muss doch nochmal zu einem Mac Counter. Die anderen Huggable Lipsticks die du auch gekauft hast sehen wirklich fantastisch ist. Habe heute Commotion getragen und das ist wirklich ein angenehmes Gefühl. Der Lippenstift sieht meiner Meinung nach viel dunkler aus als wenn man ihn auf den Lippen trägt. Hat dich der Lippenstift Morning Rose nicht interessiert? Würde meiner Meinung nach auch super zu dir passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Commotion hätte ich mir auch nicht gekauft wenn ich ihn nur im Stift gesehen hätte, auf der Haut ist er viel heller. Doch Morning Rose hätte mich schon interessiert aber da ich bei Huggable Lippenstifte wollte habe ich die komplett ausgelassen... ich hab ihn mir auch gar nicht genauer angeschaut damit ich nicht in Versuchung komme :-D Im Frühling kommen noch so viele LEs mit Lippis raus, da hab ichs lieber gelassen.

      Löschen
  6. Ich war erst etwas skeptisch was die Lippenstifte angeht, denn auf einigen Bildern die ich gesehen hatte, wirkte der Auftrag fleckig.
    Ich habe mir gestern dann doch über Douglas Red Necessity bestellt da online Commotion schon weg war. Heute war ich dann in der Stadt und zack es gab noch alle Farben.. Ich habe mich dann doch etwas geärgert, dass ich bestellt habe aber nun gut. So durfte Commotion natürlich heute mit. Ich musste Zuhause feststellen, dass es so ziemlich die gleiche Farbe ist wie bei dem Chubby Stick Intense Grandest Grape der sich auch in meinem Besitz befindet^^
    Von der Textur erinnern die Lipcolours an die Lipbutter von Revlon^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder sind immer so eine Sache, Lippis lassen sich häufig nicht gut einfangen wenn sie etwas transprant sind. Ich glaube den Chubby hab ich auch muss ich mal schauen...

      Löschen
  7. Online hab ich noch nichts gekriegt. Aber morgen schau ich mal im örtlichen Douglas, was noch da ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl :-) Leider fand ich die Blushes aus der LE nicht so schön pigmentiert... Habe mir den Morning Rose Lippenstift mitgenommen, eine tolle Frühlingsfarbe und lässt die Lippen schön strahlen, habe gerade darüber berichtet. Solche Rosé Töne kann ich meist nicht stehen lassen ;) Viel Freude mit deinen neuen Schätzen :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geben nur mit dem Pinsel Farbe ab die Blushes.

      Löschen
  9. Ich hab mir den Fairly Precious gleich am Donnerstag im Gerngross geholt, das ist so eine schöne farbe, ich pepp damit ab jetzt mein rouge auf. Freu mich schon auf die lipcolors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist schön zu Rouge aber zu Autoerotique kann ich mir den auch gut vorstellen.

      Löschen
  10. Ich hab mir nichts geholt. Ich bin so stolz auf mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt! Ich hab Punk Couture ausgelassen :-D

      Löschen
  11. Ich hätte so gerne zwei Lippenstifte aus der Punk Couture. Aber leider nur Counter in der Nähe und keinen Store :(
    Ich muss mir echt mal ne Kreditkarte zulegen.
    Aber sehr schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  12. ich konnte "sweet heat" auch nicht widerstehen. und die huggable lipcolours ziehen mich auch irgendwie an - noch bin ich standhaft :-) ich habe "sweet heat" in meinen letzten wochen-favs auch mal kurz vorgestellt - schau gern mal vorbei. würde mich freuen. http://butterflymeetsowl.wordpress.com/2014/01/05/weekly-likes-dislikes-kw-12014-by-eni/

    gruß
    eni.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin