Mittwoch, 15. Januar 2014

MAC Viva Glam Rihanna

MAC Viva Glam Rihanna Release US 21.1.2014, Europa Februar 2014
VIVA-GLAM-14-BEAUTY-72VIVA-GLAM-14-AMBIENT-72
Viva Glam Rihanna_BTS Photo shoot_Courtesy of MAC Cosmetics_IMG_0787Viva Glam Rihanna_BTS Photo shoot_Courtesy of MAC Cosmetics_IMG_1016
Für die neue Viva Glam Kampagne posierte Rihanna, die Produkte haben ein Special Design in Rot passend zum Inhalt.
Die Kollektion wird bei uns ab Februar verkauft und ist danach für 6 Monate erhältlich. Wie immer geht der Erlös an den MAC Aids Fund.

"Wir sind unglaublich stolz Ihnen Rihanna als neue Spokesperson für 2014 vorzustellen. Die VIVA GLAM Kollektion der einzigartigen Ikone besteht aus einem Lipstick und Lipglass. Sie glänzen mit einem cremigen Finish und sinnlichem Chic."

Lipstick 19,50€
VIVA GLAM Rihanna - frosty blue-red (frost)

Lipglass 17,50€
VIVA GLAM Rihanna - frosty blue-red
VivaGlamRihanna-Lipstick-72VivaGlamRihanna-Lipglass-72
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Ja danke.. endlich mal wieder eine tragbare Farbe für viele Typen. Ich denke da wird der Verkauf im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich in die Höhe gehen. Ich werd ihn mir bestimmt kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Rihanna auf diesen Fotos sehr unattraktiv, aber die Produkte spechen mich an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...

      Löschen
  3. Naja, anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall mal - ist nach Grellpink und diesem furchtbaren hellen Flieder der letzten Jahre zumindest mal wieder ne richtige Farbe!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Für nur 6 Monate? Gab es die Viva Glam Lippenstifte nicht immer für ein Jahr. Finde es gut das es die für 6 Monate gibt, da dann im Jahr vielleicht 2 neue Viva Glam Lippenstifte rauskommen. Die letzten beiden von Nicki Minaj waren für mich leider nichts. Dieser Lippenstift ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein roter Lippenstift mit Frost Finish? Naja kaufen werde ich, der Erlös geht ja an eine Aidsstiftung. Und er ist auf jeden Fall tragbarer als Nicki II :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe find ich gar nicht mal so schlecht aber ehrlich gesagt nervt mich Rihanna langsam.. mal wieder eine andere Kooperation wäre ganz nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube (hoffe) das wars jetzt mit Rihanna, gibt genug andere tolle Künstler. Ich warte immer noch auf Kylie Minogue...

      Löschen
  7. oh den muss ich mir auf jeden live anschauen. Frost Finish klingt sehr interessant. Ich find es allerdings bisschen langweilig das Rihanna dieses Jahr wieder mit dabei ist. Das ist doch ein bisschen langweilig

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen - aber erstmal näher ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll .... Ich bin schon so gespannt ... MAC hat da wieder tolle Arbeit geleistet .... LG MrsILoveNewYork

    www.mrsilovenewyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe. Aber ich freue mich mehr auf die Osbourne-Frauen-Mac-Kooperation ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin