Mittwoch, 1. Januar 2014

Pisces Persuasion

Wir haben zu Silvester nichts Besonderes gemacht, gemütlich zu Hause Fondue gegessen, Fernsehen geschaut und danach gabs noch Grissini und Mikado zum Knabbern. Bei Instagram&Co scheinen einige das Gleiche gemacht zu haben und nicht großartig feiern gegangen zu sein.
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und bedanke mich bei all den Mädels für den netten Kontakt auf Social Media usw., macht viel Freude mit euch!
Alkohol ist für mich dieses Jahr leider komplett ausgefallen, klar man braucht nicht unbedingt Alkohol zum Spaß haben, aber es ist doch irgendwie langweilig wenn man nicht anstoßen kann. Ich hab sonst schon ganz gern einen Cocktail oder ein Gläschen Sekt getrunken weils mir schmeckt und es zum Feiern auch irgendwie dazugehört. Ist ja sonst wie jeder andere Tag im Jahr und ein bisschen langweilig oder? Das Schminken ließ ich mich trotzdem nicht nehmen und mein neues Zara Kleid wollte ich auch gerne anziehen. Das gibts bei Zara übrigens gerade im Sale!
Als Topper für den türkisen Eyeliner benutzte ich Pisces Persuasion, das sieht ganz gut aus in Kombi.
c_PiscesPersuasion3c_PiscesPersuasion
c_PiscesPersuasion4c_PiscesPersuasion2
Augen Make-Up: Auf dem beweglich Lid wurde Forgery aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Copperplate (217 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush), unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush). Als Eyeliner auf dem Oberlird wurde Fluidline Dark Envy aufgetragen (208 Brush) und darüber Superslick Pisces Persuasion.
c_PiscesPersuasion5
c_PiscesPersuasion6c_PiscesPersuasion7
c_PiscesPersuasion10c_PiscesPersuasion11
c_PiscesPersuasion8
c_PiscesPersuasion14c_PiscesPersuasion16
 Outfit: Kleid Zara / Schuhe Zara / Ohrringe H&M / Armband Lisa Taubes / Strumpfhose B. Styled
c_PiscesPersuasion19c_PiscesPersuasion20
c_PiscesPersuasion12c_PiscesPersuasion22c_PiscesPersuasion23
Eyes MAC Falses Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Dark Envy / MAC Superslick Eyeliner Pisces Persuasion / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Forgery, Copperplate
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Cubic / Shiseido Luminizing Satin Face Color  PK107
Lips Guerlain Rouge G Rose Piquant
Nails MAC Screeining Room, Essie Jazzy Jubilant

Kommentare:

  1. Oh wunderschönes Kleid, steht dir echt gut und dein Make-Up gefällt mir auch wieder sehr gut :)
    Dir auch ein frohes neues Jahr und ich habe den Abend auch auf der Couch verbracht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch alles Gute für's neue Jahr und ebenfalls danke an dich für deine tollen Beiträge! Meine USA Bestellung bei Maureen hat übrigens super geklappt - danke auch da für den Tipp!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Makeup! Und das Kleid ist atemberaubend :) steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin