Donnerstag, 2. Januar 2014

Verlosung: Neues Jahr, neuer Liebling - Regulat Skin Energy Mousse, ein unverzichtbares Allroundtalent

Damit ihr ins neue Jahr mit einer schöner gepflegten Haut starten könnt, verlosen wir drei Exemplare des Regulat Skin Energy Mousse an euch. Ein Körperpflege-Mousse mit Hyaluronsäure und vielen positiven Eigenschaften, es wirkt hautstraffend, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt vor Umwelteinflüssen und verfügt über eine Anti-Aging Wirkung. Die Formulierung ist außerdem für sehr empfindliche Haut und sogar Neurodermitis geeignet.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Die Gewinne werden von Regulat verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).
3x je 1 Regulat Skin Energy Mousse
"Regulat Energy Mousse unterstützt die Hautspannung, dank der Hyaluronsäure, hilft Hautunreinheiten und Neurodermitis langfristig zu bekämpfen und kann während der
Schwangerschaft zur Prävention der Schwangerschaftsstreifen eingesetzt werden."

Sponsored Post. 

Kommentare:

  1. soweit ich verstanden habe, ist es Hyaluronsäure...bin aber kein Experte, was Inhaltsstoffe angeht.

    Liebe Grüße und erfolgreiches Neues Jahr,

    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psst nix verraten nur im Raffle Widget reinschreiben :-D

      Löschen
  2. Das "hilft gegen Neurodermitis" ist für mich besonders interessant !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist super, ich selbst habe zwar keine Probleme damit aber mein Freund hats in leichter Form der reagiert oft empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe.

      Löschen
  3. Hört sich seeeeeeeeehr interessant an das Produkt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt sehr interessant, da bin ich genre mit dabei und drücke die Daumen <3
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen ,

    klingt super , gern versuche ich mein GLÜCK :-) schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch mitgemacht.
    Die Angabe "Neurodermitis" hat gereicht, um mich zu überzeigen.
    Ich suche ständig Mittel, um es auch mal längere Zeit in den Griff bekommen.
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen. Aber mir natürlich am meisten ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin