Freitag, 21. Februar 2014

Chartreuse Bouquet

In den letzten Tagen kam man direkt schon in Frühlingsstimmung, die Farben aus der kommenden A Fantasy of Floral Kollektion von MAC passen gut dazu. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt für einen bunten Lidschatten mit den Pigmenten aus der LE. Das Grün Chatreuse Bouquet sieht richtig genial aus, dezent ist es nicht, aber schon tragbar wie ich finde. Man müsste es nicht unbedingt bunt kombinieren, gemeinsam mit Violet und Pink Pearl ist das Ganze schon sehr farbenfroh. Der Rest ist dafür dezent gehalten mit Dazzleglass und dem MSF Perfect Topping als Blush. 
c_ChartreuseBouquet4c_ChartreuseBouquet6
c_ChartreuseBouquetc_ChartreuseBouquet1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Vanilla aufgetragen (239, 228 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurde Chartreuse Bouquet benutzt, im Innenwinkel Pink Pearl und im Außenwinkel Violet (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Chartreuse Bouquet und Violet aufgetragen (263 Brush). Aufs Oberlid kam die Fluidline Phlox Garden als Liner (NARS #38 Angled Eyeliner Brush).
c_ChartreuseBouquet5
 MSF Perfect Topping auf den Wangen:
c_PerfectToppingMSFMACSwatch1c_PerfectToppingMSFMACSwatch
c_ChartreuseBouquet11c_ChartreuseBouquet10
c_ChartreuseBouquet15c_ChartreuseBouquet16
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Phlox Garden / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Pigment Vanilla, Violet, Chartreuse Bouquet, Pink Pearl
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Perfect Topping
Lips MAC Dazzleglass Funtabulous 
Nails Essie The Girls Are Out

1 Kommentar:

  1. Das AMU ist wunderschön, sehr frühlingshaft, die Farben mag ich echt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin