Mittwoch, 5. Februar 2014

Jessica Gingersnap, Glitterati

Die Nagellacke in Gingersnap und Glitterati waren bei der Jessica Glamarama Holiday und Spicy Dream Herbst Kollektion dabei, ich wollte sie schon lange lackieren, aber irgendwas kam immer dazwischen. Für mich sind es typische Farben für die kalte Jahreszeit. Die beiden Farben sind noch immer erhältlich, eigentlich sehen sie so aus als würden sie zur selben Kollektion gehören, weil der Glitzer von Glitterati farblich perfekt zu Gingersnap passt.
Gingersnap ist ein Bronze-Gold mit vielen Schimmerpartikeln in Bronze, Altgold, Rosegold und Kupfer, eine tolle Mischung. Der Effekt durch die verschiedenen Schimmerpartikel ist sehr einzigartig. Für eine gute Deckkraft brauchte ich zwei etwas dickere Schichten, ansonsten ist die Textur relativ unproblematisch.
Für eine extra Portion Glitzereffekt trug ich darüber eine Schicht Glitterati auf. Dieser passt wie schon erwähnt farblich perfekt zu Gingersnap. Die Basis ist transparent mit Glitterpartikeln in einem grünlichen Ton, Gold, Bronze und Kupfer. Damit wird der Glitzereffekt noch verstärkt.
2 Coats Sally Hansen Hard As Nails, 2 Coats Jessica Gingersnap
c_GingersnapJessica2c_GingersnapJessica
c_GingersnapJessica3
2 Coats Sally Hansen Hard As Nails, 2 Coats Jessica Gingersnap, 1 Coat Jessica Glitterati, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_GingersnapGlitteratiJessica6c_GingersnapGlitteratiJessica4
c_GingersnapGlitteratiJessica3
c_GingersnapJessica4c_GlitteratiJessica4
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: www.jessicacosmetics.at (Versandkosten 4€))
-USA: salenail.com (Versand pro Lack ca. 2-3€)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin