Sonntag, 2. Februar 2014

MAC Eye Pencil Swatches

LE=limitiert
d/c=wurde aus dem Sortiment genommen

MAC ist erhältlich bei: Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at.
Eye Kohl
Blooz, Fascinating, Hyacinth (d/c)
©eyekholblooz©EyeKholFascinating©EyekholHyacinth
Minted, Phone Number, Powersurge
©EyeKholMinted©EyeKholPhoneNumberc_PowersurgeEyeKhol2
Prunella, Smolder, Violet Underground (LE)
c_PrunellaEyeKholMAC2©EyeKholSmolder©EyeKholVioletUnderground
Rosemary&Thyme (d/c), Tarnish
c_RosemaryThymeEyeKhol2c_TarnishEyeKholMAC2

Pearlglide Eye Liner
Designer Purple, Undercurrent, Fly-By-Blu (LE)
c_PearlglideIntenseEyelinerDesignerPurple1c_Undercurrent©PearlglideEyelinerFly-By-Blu

Technakohl Liner
Silver Skates (LE), Going for Gold (LE), Purple Dash
c_SilverSkates2c_GoingForGold2c_PurpleDashTechnakholLinerMAC4
Photogravure
c_PhotogravureTechnakholLinerMAC3

Powerpoint Eye Pencil
So There Jade, Handforged (LE)
c_powepointeyepencilsotherejade2©PowerpointEyePencilHandforged

Softsparkle Eye Pencil / Kohl Power Eye Pencil
Reflecto (LE), Mystery
©softsparkleeyepencilreflecto©KholPowerEyePencilMystery
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich bin schon etwas überrascht, dass du den berühmten "Teddy" nicht besitzt. :P
    Rosemary&Thyme sieht ja toll aus, muss ich mal gucken, ob ich den auf Kleiderkreisel oder Ebay finde..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diese typischen Produkte die jeder sonst hat oft nicht ^^ irgendwie haut mich Teddy nicht um, ist halt ein Braun, ich kaufe immer lieber die bunten :-D

      Löschen
  2. Es gibt schon wirklich schöne Farben bei den ganzen Eye Pencils. Prunella ist glaube ich gerade wieder auf meinen Wunschzettel gewandert, hatte den schon ganz vergessen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prunella ist vor allem für den Herbst/Winter schön.

      Löschen
  3. Ich liebe Tarnish und Prunella! Rosemary & Thyme gefällt mir aber auch richtig gut und Purple Dash ist mir gerade spontan ins Auge gesprungen.

    AntwortenLöschen
  4. Fascinating hab ich auch, der kommt bei so ziemlich jedem Look zum Einsatz. Und Undercurrent ist wunderschön. So ein richtiges Highlight, wenn man nicht viel Zeit zum Schminken hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich auch lange fast jedes Mal benutzt, aber aktuell hab ich auch einen weißen von NARS. Underurrent nehme ich gerne zu neutralen AMUs als Liner, das gibt etwas mehr Kick.

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben dabei. Muss ich mal zum nächsten Counter :D

    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minted ist sehr genial den musst du dir mal ansehen!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin