Samstag, 15. Februar 2014

MAC A Fantasy Of Flowers Haul

Mein absolutes Highlight aus der kommenden MAC A Fantasy of Flowers Kollektion sind die Fluidline, vor allem der Grün-Türkise, solche Farben gibt es viel zu selten. Die Pigmente sind auch wunderschön. An sich gefällt mir die gesamte LE, aber ich habe extra auf die Lippenstifte verzichtet da in nächster Zeit einige Lippenprodukte herauskommen die ich unbedingt haben möchte, das wird mir sonst wieder zu viel. Ihr wisst ja wie es um meinen Lippenstiftbestand bestellt ist, zumindest ab und zu verkneife ich mir welche. Die Blushes sind ebenfalls ganz hübsch, allerdings habe ich mir bei der Holiday LE alle Mineralize Blushes gekauft und ich finde die Farben jetzt nicht so speziell dass ich sie haben musste, vielleicht ein anderes Mal wieder. Geschenkt hätte ich sie natürlich genommen.
Ansonsten sind einige Repromotes dabei, weswegen ich vieles aus der LE schon zu Hause hatte und nur mehr drei Sachen neu kaufte.
In Europa gibt es die Kollektion ab Anfang März zu kaufen! Dauert also nicht mehr lange, dieser Monat ist sowieso kurz.
c_AFantasyOfFlowersHaul
c_AFantasyOfFlowersHaul2
Fluidline Sassy Moss, Phlox Garden; Pigment Chartreuse Bouquet
c_AFantasyOfFlowersHaul1
Nail Lacquer Saint Germain, Girl Trouble, Soiree
c_AFantasyofFlowersNailLacquerMAC

Hier eine kleine Hommage an die MSF Perfect Topping und Stereo Rose, in der alten Version. Leider fielen die Repromotes komplett unterschiedlich aus wie ihr hier bei Temptalia nachlesen und sehen könnt. Ich finde ja wenn man ein Repromote nicht ansatzweise so hinbekommt wie das Original sollte man es sein lassen und lieber einen komplett neuen Namen vergeben - meine Meinung. Schade für alle die auf die MSF gewartet haben und jetzt komplett andere Ausführungen bekommen. Bei den MSF gibt es immer Abweichungen, je nach Adern, aber gerade bei Perfect Topping stimmen allein die Grundfarben der neuen Version schon nicht. Mein Stereo Rose ist nicht so viel anders wie der neue finde ich, da meiner weniger dunkle Adern hat als der von Temptalia.
c_PerfectToppingMineralizeSkinfinishMACc_PerfectToppingMineralizeSkinfinishMAC5
c_PerfectToppingMineralizeSkinfinishMAC2
c_PerfectToppingMineralizeSkinfinishMAC3klein
c_PerfectToppingMineralizeSkinfinishMAC4
c_StereoRoseMineralizeSkinfinishMACc_StereoRoseMineralizeSkinfinishMAC5
c_StereoRoseMineralizeSkinfinishMAC4
MAC MSF Perfect Topping (2009), Stereo Rose (2010)
c_AFantasyofFlowersMSF

Kommentare:

  1. Eigentlich habe ich mich ja richtig gefreut, dass es wieder Stereo Rose geben soll aber als ich dann die Swatche bei Temptalia gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Ich finde auch, dass man dann einen anderen Namen nehmen sollte aber so ist es doch schon fast Kunden an der Nase rum führen. Wenn man denn jetzt nicht mitbekommen hat, dass es anders aussieht, kauft man doch in der Hoffnung auf die tolle Farbe aus der letzten LE. Naja kann man ja leider nichts machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Produkte. Die nächste Woche werde ich mal am MAC-Counter gucken. Das die MSF nun bisschen anders aussehen als die Vorgänger finde ich nicht so dramatisch. Die Farbgrundlagen sind gleich nur das die neuen heller sind. Schwamm drüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir alles zu bunt, sind zwar schöne Farben, aber ich würde sie letztlich doch nicht benutzen.
    Den roten Fluidline finde ich toll, aber mit solchen Farbtönen sehe ich leider verheult aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich total auf die Geleyeliner gefreut, besonders auf den lila/roten aber bin von der Farbe enttäuscht. Perfect Topping werde ich mir anschauen und vllt. mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schade, dass die so verschieden ausfallen. Ich finde es von MAC nicht sehr clever Produkte zu repromoten die nicht wie das Original aussehen. Ich stimmte dir vollkommen zu, dass sie einen neuen Namen verwenden hätten sollen. Das warten auf die neue MSF hat sich wohl nicht gelohnt :(

    AntwortenLöschen
  6. das mit den unterschiedlichen MSF finde ich auch total doof. perfect topping habe ich noch nicht und wird deswegen gekauft. auf den grünen fluidline und das pigment freue ich mich auch schon! <3

    AntwortenLöschen
  7. Je mehr Bilder ich sehe, umso mehr "ent-fixe" ich mich.... hatte auf Stereo Rose gehofft, aber bevor ich mir den nicht live angeschaut habe, bin ich jetzt echt verunsichert. Dass er so abweicht vom 2012er find ich echt übel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin