MAC Mineralize Glass Mineralize Rich Lipstick LE

MAC Mineralize Glass Mineralize Rich Lipstick LE Release US 6.3.2014, Europa März 2014

Die Mineralize Rich Lipstick kennen wir bereits, davon wird es einige neue Farben geben. Die Mineralize Glass sind allerdings komplett neu. Von den Glossen werden in Europa 12 Farben erhältlich sein, 2 sind Asien exklusiv.

"Ihre Lippen können ein ultimatives Style-Statement sein. Der neue MAC Mineral Lipglass, ein außergewöhnlicher neuer Lipglass der  Mineralstoffe enthält, umhüllt Ihre Lippen mit strahlender Farbe. Unterstützt durch eine 77-Mineral fermentierte Verbindung, macht der  Mineralize Glass Ihre Lippen weich und samtig, während sie leuchten und modern schimmern.  Die angenehme Formel lässt sich perfekt mit dem  neuen Plush-Applikator auftragen. 12 Farben kommen in einer neuen stylishen Verpackung in Silber-Perlmutglanz, die zu jeder Stimmung  passen..  " 
MINERALIZE-LIPSTICK-GLASS-BEAUTY-300MINERALIZE-LIPSTICK-GLASS-BEAUTY-722
Mineralize Glass 23€
Modest - soft beige (frost)  
Lovingly Yours - pinkish nude (frost)  
Tender - light cool pink (cream)  
Modern Romance -  mid-tone cool rose (frost)  
Ray of Sunshine - nude (frost)  
Be Nice - light cool peach (cream)  
Cheerful - mid-tone coral (cream)  
Wake Up! - mid-tone red (frost)  
New Love - mid-tone berry (cream)  
Vibrant Vibe - bright fuchsia (cream)  
Got Style! - mid-tone cool mauve (frost)  
Fashion Perk - deep plum (cream)   
Precious Fruit - light warm coral cream (cream) (Asien exklusiv)
True Jewel - warm pink cream (Asien exklusiv)

Mineralize Rich Lipstick 24€
Good Taste - fuchsia pink  
Be a Lady - mid-tone coral  
Bold Spring - deep blue pink  
Be Fabulous - washed out pastel pink  
Pure Pout - dirty cool beige  
So Good - deep magenta
MINERALIZE LIPGLASS- Modern Romance_300MINERALIZE LIPGLASS- Modest_300MINERALIZE LIPGLASS- Vibrant Vibe_300MINERALIZE LIPGLASS-Be Nice_300MINERALIZE LIPGLASS-Cheerful_300
MINERALIZE LIPGLASS-Fashion Perk_300MINERALIZE LIPGLASS-Got Style!_300MINERALIZE LIPGLASS-Lovingly Yours_300MINERALIZE LIPGLASS-New Love_300MINERALIZE LIPGLASS-Precious Fruit_300
MINERALIZE LIPGLASS-Ray of Sunshine_300MINERALIZE LIPGLASS-Tender_300MINERALIZE LIPGLASS-True Jewel_300MINERALIZE LIPGLASS-Wake Up_300MINERALIZE LIPSTICK-Pure Pout_300
MINERALIZE LIPSTICK-Be A Lady_300MINERALIZE LIPSTICK-Bold Spring_300MINERALIZE LIPSTICK-Good Taste_300MINERALIZE LIPSTICK-Be Fabulous_300MINERALIZE LIPSTICK-So Good_300
Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Den zweiten Lippenstiften von unten rechts (müsste Pure Pout sein) ist genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise werden die Namen angezeigt wenn du mit der Maus drübergehst!

      Löschen
  2. Mir gefällt Good Taste super, den werd ich mir gleich auf meine Wunschliste schreiben, die Farbe ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst momentan Pink gell? Mein Favorit ist Bold Spring.

      Löschen
  3. Mir gefällt So Good richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. bin ich auch schon sehr gespannt drauf! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh... Besonders auf die Mineralize Glasses bin ich schon super gespannt. Genau die Farbe die mich am meisten interessiert (True Jewel) Ist natürlich Asien exklusiv...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!