Mittwoch, 5. Februar 2014

OPI Gwen Stefani

OPI Gwen Stefani Release Februar 2014

Endlich gibt es mal eine Kollektion mit Gwen Stefani, ich mag sie sehr, vor allem als Stilikone. Dachte schon die ganze Zeit sie wäre perfekt für MAC Viva Glam, aber nun bringt OPI zuerst eine Kollektion mit ihr heraus. Erhältlich sind sechs Farben mit verschiedenen Finishes.

"OPI beginnt das Jahr 2014 dramatisch, glamourös und facettenreich. In einer exklusiven Zusammenarbeit mit der Musik- und Stilikone Gwen Stefani präsentiert OPI die neue limitierte Nagellack-Kollektion mit innovativen Finishes. Insgesamt 6 neue Nagellacke, darunter Highlights wie zwei seidenmatte Lacke und ein spiegelnder Chrom-Nagellack, sind in der Kollektion Gwen Stefani by OPI zu finden."  
OPI_Gwen_StefaniOPI_Gwen_Stefani1OPI_Gwen_Stefani2
Hey Baby, I Sign In Color, Love Angel Music Baby, In The Morning, Push And Shove, I True Stefani Fashion, Lay Down That Base
NLG26_HeyBabyNLG27_ISingInColorNLG28_LoveAngelMusicBaby
NLG29_4InTheMorningNLG30_PushAndShove_CMYKNLG31_InTrueStefaniFashionNLG32_LayDownThatBase_CMYK
Bildrechte OPI

Kommentare:

  1. Ich liebe Gwen zwar, aber OPI hat mich noch nie wirklich interessiert...
    Eine Gwen Stefani LE von MAC wäre mir weitaus lieber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kylie Minogue warte ich auch noch immer...

      Löschen
  2. So spontan interessieren mich höchstens zwei davon, nämlich *In The Morning* und *Push And Shove*. Der pinke Lack ist eher austauschbar und eine extra Base? Muss das zwingend in einer LE sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es mit der Base auf sich hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau ^^

      Löschen
    2. Die Base ist speziell für diesen Spiegellack. Das soll dann wohl nur so nen Tag richtig spiegelnd aussehen, und dann verliert sich der Effekt. Für mich zu teuer für ne Spielerei.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin