Montag, 24. Februar 2014

Orly Blush Mini Kit

Passend zu den aktuellen Temperaturen und den frühlingshaften Sonnenstrahlen fand ich im Briefkasten dieses Mini Kit von Orly mit vier der Nagellacken aus der Blush Spring Collection. Bei der Blush Kollektion sind insgesamt 6 Farben erhältlich, zarte Nude-Töne und fröhliche korallige Farben.
Die Mini Sets von Orly sind besonders praktisch wenn man viele Lacke hat und die großen Flaschen sowieso nicht leer bekommt, so erhält man vier Farben für 16,50€, was man ansonsten schon fast für eine Farbe bezahlt. Die 5ml Inhalt der Minis finde ich für mich mehr als ausreichend.
Auf dem Nail Wheel trug ich je 2 Schichten auf, ich werde euch demnächst nach und nach auch Maniküren mit den einzelnen Farben zeigen!
c_OrlyBlushc_OrlyBlush3
Naked Canvas (Eierschale mit Rosaschimmer), Dare to Bare (Nude-Beige), Cheeky (Pfirsich mit Goldschimmer), First Blush (Korallpink)
c_OrlyBlush1
c_OrlyBlush2
Die Orly Lacke sind meine ersten Frühlingslacke in diesem Jahr, ich warte aktuell noch auf eine kleine Bestellung mit OPI Brazil und Essie Resort. Welche Frühlingskollektion haben euch im Nagellackbereich bisher gefallen?
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. "Cheeky" und "First Blush" sind hübsch. Die beiden Nudetöne würden sich wahrscheinlich mit meiner Hautfarbe beißen.

    Aber ja, Minis sind meistens praktischer - die bekommt man wenigstens leer. Die einzige Farbe, die hier annährend leer aussieht ist Schwarz, aber auch nur, weil ich den Lack als Grundlage für Topper/Nail Art/... nutze.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin