Samstag, 22. Februar 2014

Sassy Moss

Nachdem ich gestern schon sehr bunt war, folgt heute ein nicht weniger farbenfrohes Augen Make-Up in Grün. Wieder mit Chartreuse Bouquet, als zweites Grün habe ich den Lidschatten Green Room genommem. Außerdem dazu passend den grünen Eyeliner Sassy Moss. Auf den Lippen ist wieder ein Dazzleglass und auf den Wangen Perfect Topping.
Outfit trug ich das selbe wie gestern, ich habe diesmal aber ein vernünftiges Foto vom Schmuck gemacht, den konnte man auf den anderen Bildern nicht so gut erkennen. Es ist eine Kette mit Fluorit in Grün und Lila und Bergkristall, dazu passende Ohrringe und Armband in Begrkristall.
c_SassyMoss2c_SassyMoss
c_SassyMoss1c_SassyMoss4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chartreuse Bouquet aufgetragen, in der Lidfalte und im Außenwinkel Green Room (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Vanilla (228 Brush). Als Eyeliner wurde Fluidline Sassy Moss benutzt (NARS #38 Angled Eyeliner Brush).
c_SassyMoss5
c_SassyMoss9c_SassyMoss8
c_SassyMoss12c_SassyMoss13
 Outfit: Kleid H&M / Cardigan Mango / Keilstiefeletten Graceland / Strumpfhose B. Styled / Mantel Zara / Handtasche Kate Spade "Maryanne" / Uhr Armani Ceramica / Steinkette Fuorid und Bergkristall / Armband Bergkristall / Ohrringe Bergkristall
c_SassyMoss10c_SassyMoss16
Eyes YSL Doll Eyes Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Fluidline Sassy Moss / MAC Pigment Vanilla, Chartreuse Bouquet / MAC Eyeshadow Green Room
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Perfect Topping
Lips MAC Dazzleglass Baby Sparks
Nails Essie The Girls Are Out

Kommentare:

  1. Wow!! Dein Amu sieht richtig genial aus!! Ich wollte Sassy Moss ja eigentlich skippen, aber wenn ich mir Deinen klasse Look anschaue, werde ich doch noch mal eine Blick auf die Fluidline werfen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut! da kann der frühling ja kommen! :))

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Augenbrauen, irgendwie bekomme ich so eine Form nicht hin. <3
    Das AMU ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin