Be Nice

Um meine neuen grünen Pippa&Jean Teardrop Jade Ohrringe zu tragen, die ich euch hier bereits kurz zeigte, wartete ich extra auf den Frühling. Hatte nämlich ein dazu passendes Outfit im Kopf, mein neues Blümchenkleid mit einem Muster in Grün und Orange. Endlich ist es warm genug um sowas anzuziehen, im Winter mit Mantel darüber sieht man Kleider leider nie.
Da ich in Grünstimmung war, wurden für die Augen das tolle MAC Chartreuse Bouquet Pigment verwendet und der NARS Liner in Puerta del Sol.
Dieses Jahr mag ich Grün total gerne, ich bin aktuell auf der Suche nach mehr tollen grünen Accessories oder vielleicht einen Blazer. Mögt ihr Grün dieses Jahr auch so gerne?
c_BeNice3c_BeNice2
c_BeNice6c_BeNice4
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Performance Art aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Chartreuse Bouquet (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush), unter die Brauen und in den Innenwinkel Vanilla (228 Brush).
c_BeNice7
c_BeNice29c_BeNice32
c_BeNice24c_BeNice30
c_BeNice31c_BeNice33
c_BeNice25c_PippaJeanTeardropJadeEarrings
c_BeNice23c_BeNice21JPG
c_BeNice37c_BeNice38
c_BeNice28c_BeNice26
Outfit: Kleid Mango / Blazer Zara / Schuhe Clarks / Sonnenbrille Ralph Lauren / Handtasche Kate Spade / Strumpfhose B. Styled / Ohrringe Pippa & Jean / goldenes Armband Sonya Renee / grünes Steinarmband Geschenk
c_BeNice34c_BeNice36
BeNice39c_BeNice20
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Eyeliner Puerta del Sol / MAC Pigment Chartreuse Bouquet, Vanilla / MAC Eyeshadow Performance Art
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Adored / MAC Blush Honey Jasmine
Lips MAC Mineralize Lipglass Be Nice
Nails Essie Resort Fling

12 Kommentare:

  1. So tolle Bilder! Wirklich wunderschön, und um das Kleid beneide ich dich sehr. Dein AMU ist natürlich aber auch gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Kleid ist toll habs im Winter Sale gekauft. Komischerweise hab ich im Winter Sale Frühlingssachen gefunden und jetzt finde ich nichts :-D

      Löschen
  2. Wow das sind so tolle Farben, dein AMU ist unglaublich toll <3
    Also grün geht bei mir immer aber dieses strahlende grün passt jetzt super zum Frühling :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt irgendwie auch gut zu blauen Augen, hab ich vorher gar nicht so gedacht bei diesem Giftgrün! Früher mochte ich es nicht sooo gerne.

      Löschen
  3. Du siehst toll aus. Grün steht dir wirklich sehr gut!! Lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful make-up and lovely earrings. Where did you get them?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!