Samstag, 15. März 2014

Coygirl

Letztes Wochenende probierte ich meinen tollen neuen Armani Lippenstift aus, in der Farbe 600 einem tollen Lilaton. Ich bin ganz verliebt in die Farbe, mag solche Töne sehr gerne!
Das restliche Make-Up dazu ist sehr basic, ich habe schon wieder die MAC Neutral/Cool Palette benutzt. Sorry ich weiß langsam wirds ein bisschen langweilig, aber die Palette hats mir momentan total angetan. Eigentlich könnte ich fast alle anderen neutralen Lidschatten weggeben und nur die Palette behalten. Aber es gibt sicher wieder Phasen wo ich die Palette nicht mehr sehen kann :-D. Schauen wir mal wie lang es dauert. 
Auf den Wangen trage ich MAC Coygirl, daher auch der Post-Tite. Den Blush habe ich lange nicht mehr benutzt, sieht hübsch aus die Farbe und passt gut zum Frühling.
c_Coygirl3c_Coygirl1
c_Coygirlc_Coygirl4
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Cumulus aufgetragen (217 Brush) und in der Lidfalte French Clay (239 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Chrome Angel als Base (242 Brush) und darüber Silver Fog (239 Brush). Unter den Brauen wurde Sweet Allure aufgetragen und im Innenwinkel als Highlight Crystal Avalanche (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden Cumulus, French Clay und Silver Fog benutzt (211 Brush).
Coygirl5
c_Coygirl7c_Coygirl9
Bvlgari8101Sunglasses42Bvlgari8101Sunglasses46
Bvlgari8101Sunglasses45Bvlgari8101Sunglasses47
Bvlgari8101Sunglasses49Bvlgari8101Sunglasses44
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Chrome Angel / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Sweet Allure, Silver Fog, French Clay, Cumulus, Crystal Avalanche
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Coygirl
Lips MAC Prep+Prime / Armani Rouge d'Armani Plum 600
Nails Chanel Tentation

Kommentare:

  1. Von mir aus kannst du ruhig noch mehr von dieser Palette zeigen, von der hast du mich ja schon überzeugt.
    Und so bleiben mir andere Sachen erspart, die ich sonst auch wieder ganz dringend und unbedingt brauch ;) (so wie diesen Lippenstift.....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist es ja gut dass du sich noch nicht langweilst :D
      Der Lippi ist toll!

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet!
    Und wieder diese tolle Armspange, die ich jetzt schon mehrmals bewundert habe :-) Verrätst Du mir, wo Du sie gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadi,
      danke! Die ist handgemacht aus 100% Silber via @Echtschmuck auf Instagram und der Shop: http://weliked.de/shopserver/shops/s000403/ kann auf Maß angefertigt werden.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin