Samstag, 15. März 2014

Essie Hide & Go Chic Haul

Bei der Essie Hide&Go Chic Frühlingskollektion wird es insgesamt 6 Farbtöne geben, die bei uns vermutlich ab April verfügbar sein werden. Ich entschied mich für die drei Grün- und Blautöne, da es solche von Essie eher selten gibt, zumindest nicht so oft wie Rosa und Rot. Die meisten Töne haben ein normales Creme-Finish, Fashion Playground enthält ganz unauffällige silber-transparente Glanzpartikel, dafür muss man sehr genau hinsehen. Die Texturen sind eher flüssig und decken mit zwei Schichten (Salon-Version).
Blau- und Grüntöne trage ich ganz gern zu gemusterten Tops oder Blusen in ähnlichen Farben, richtig sommerlich ist eigentlich nur Hide & Go Chic und Style Hunter den ich nicht gekauft habe. Die anderen Farben sind zart und frühlingshaft. Mein Freund machte bei Fashion Playground gleich den Dupe-Test zu Chanel Jade, hat aber festgestellt dass er heller ist :D.  Bei der Sommerkollektion wirds dann knalliger, da brauche ich wahrscheinlich alle sechs.

Fashion Playground (helles Mintgrün), Truth or Flare (Himmelblau), Hide & Go Chic (kräftiges Azurblau)
c_HideAndGoChicEssie
c_HideAndGoChicEssie1
Wie gefallen euch Blau- und Grüntöne bei Nagellacken?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben richtig gut, obwohl ich irgendwie total selten grünen oder blauen Nagellack trage :)

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Farben und habe alle vor kurzen vorgestellt =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2014/02/essie-spring-collection-2014.html lg valena

    AntwortenLöschen
  3. Fashion Playground und Truth or Flare hab ich mir auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Aus dieser LE steht eigentlich nur Fashion Playground auf meiner Wunschliste, blau ist nicht sooo meins. Da gefällt mir die kommende Sommer LE viel besser :) Muss bald eine ordentliche Bestellung bei nailsupplies aufgeben. Aus der Brazil LE von OPI muss ich auch noch einige haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gerade Fashion Playground bestellt..
    Bei Mint setzt mein Verstand aus!
    Sag mal wo hast du die Sommerkollektion denn schon gesehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du hier: http://www.chicprofile.com/2014/03/essie-neon-collection-for-summer-2014.html

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin