Samstag, 29. März 2014

Essie Long Stem Roses

Eine Farbe die mir schon länger auffiel ist Essie Long Stem Roses, scheint aber nicht bei uns erhältlich zu sein, jedenfalls finde ich ihn nicht auf der deutschen Homepage von Essie. Ich kaufte ihn in den USA, dort sollte er problemlos zu bekommen sein. Auf der US-Homepage ist er jedenfalls ganz normal gelistet.
Long Stem Roses ist ein toller Rotton mit einer Besonderheit, einem ganz feinen pinken Schimmer. Dadurch bekommt die Farbe einen speziellen Touch und geht ein bisschen in Korallrot. Durch den Schimmer ist das Finish schön brillant und kräftig.
Die Textur ist eher flüssig und die Farbe ließ sich super verteilen, wurde schön ebenmäßig. Zwei normale Schichten reichen. Normalerweise halten Essie Lacke bei mir sehr gut, dieser splitterte nach zwei Tagen schon etwas ab. Aber die Farbe ist absolut schön, schade dass es Long Stem Roses bei uns nicht zu geben scheint.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Essie Long Stem Roses, 1 Coat Essie Good to Go
c_LongStemRosesEssie2c_LongStemRosesEssie
c_LongStemRosesEssie3
c_LongStemRosesEssie10
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so perfekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin