Essie Resort Fling Haul

Bei uns ist gerade noch die Encrusted Treasures Kollektion in den Läden, aber in den USA gibt es schon die Frühjahrskollektionen unter anderem Essie Resort Fling. Ich bin mir nicht sicher ob sie auch bei uns erhältlich sein wird, die Resort sind immer nur kleine Zwischenkollektionen die wir oft nicht bekommen. Erhältlich sind insgesamt vier Farben zwei Blautöne, Nude und Peach.
Beide Lacke haben eine flüssige Textur und sind nicht so stark deckend, auf dem Nail Wheel habe ich zwei dickere Schichten aufgetragen. Ich glaube Find Me An Oasis lackiere ich als nächstes.
Resort Fling (Pfirsich), Find Me An Oasis (Hellblau)
c_ResortFlingEssiec_ResortFlingEssie

5 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Farben. Hoffentlich bekommt man die hier doch irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt ob wir die bekommen! In DE soll es ja so eine Pastell-Kollektion geben mit Fiji und so? Mal sehen.

      Löschen
  2. Das sind genau die zwei Farben, die mir auch am besten gefallen. Wenn es sie bei uns geben sollte, werd ich sie mir wahrscheinlich holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die beiden auch am schönsten! Super für den Frühling halt...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!