Essie Resort Fling

Die zweite Farbe neben Find Me An Oasis die ich mir von der Resort Fling Kollektion kaufte, ist der gleichnamige Essie Resort Fling. Ein heller Pfirsichton mit einem normalen Creme-Finish.
Für den Frühling sind solche Farbtöne ganz schön und er ist nicht so knallig wie zb. ein reines Orange oder kräftiges Korall, für alle die es nicht ganz so auffällig mögen.
Die Textur war ähnlich wie bei Find Me An Oasis, relativ dünnflüssig. Für eine gute Deckkraft brauchte ich zwei dicke Schichten, durch die flüssige Konsistenz muss man da aber aufpassen dass nichts verläuft. Dafür war die Haltbarkeit super, nach 3-4 Tagen minimalste Abnutzungen an den Nagelspitzen, abgesplittert ist die Farbe nicht.
Zur Zeit gibt es die Resort Fling Kollektion bei BeautyBay online.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Resort Fling, 1 Coat Essie Good To Go
c_ResortFlingEssie3c_ResortFlingEssie1
c_ResortFlingEssie5
c_ResortFlingEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!