Dienstag, 25. März 2014

MAC Patentpolish Lip Pencil LE

MAC Patentpolish Lip Pencil LE Release US 3.4.2014, Europa Mai 2014
PATENTPOLISH-BEAUTY-300PATENTPOLISH-AMBIENT-GLOBAL-300
PATENTPOLISH

Endlich "Chubbys" von MAC, ich frage mich eigentlich wieso das so lange gedauert hat. Diese Lippenstifte bzw. Balms in Stiftform waren letztes Jahr schon super angesagt und fast jede Marke von High-End bis zu Drogerie brachte diese Art eines Lippenprodukts heraus. Ich freue mich besonders auf die Version von MAC, da die schlichte Verpackung ganz meinen Geschmack trifft sowie die Farbauswahl. In Europa wird es 12 Farben geben, zwei Brauntöne sind exklusiv für Asien. Es sind einige tolle Farben für den Sommer dabei, ganz viele Pink- und Koralltöne. Die Deckkraft sollte mittel ausfallen und das Finish glänzend.

"MAC Patentpolish Lip Pencil Ihre neue Wunderwaffe, mit der Sie in nur einer Anwendung Ihren  Lippen sofort einen fantastischen Glanz verleihen. Eine. Eine einzigartige Mischung, cremig und  sanft zugleich, regeneriert und sorgt durch ihre extra leichte Textur für weiche Lippen ohne zu  verkleben. Vergessen Sie aufwendiges Spitzen - ein einfacher Drehmechanismus ermöglicht eine  fehlerfreie und saubere Anwendung. Genießen Sie eine umwerfende Farbvielfalt in Form von 12  neuen langanhaltenden Farbnuancen." 

Patentpolish Lip Pencil 24€
Innocent - nude beige
Teen Dream - bright coral orange
Go For Girlie - bright yellow-pink
Revved Up - creamy peach
Fearless - deep blue-pink
Berry Bold - orange-red
Sultana - dark grape
Hopelessly Devoted - bright clean fuchsia
Spontaneous - soft plum with pearl
Kittenish - mauvey pink
Patentpink - washed-out lilac
Pleasant - rosy pink
Mojo Maker - warm brown (Asien exklusiv)
Clever - mid tone brick coral (Asien exklusiv)
PATENT POLISH-Innocent_300PATENT POLISH-Sincere-Mojo-Maker_300PATENT POLISH-Outrageous-Clever_300PATENT POLISH-Grape-Sultana_300
PATENT POLISH-Joyous-Kittenish_300PATENT POLISH-Lovesick V3-Patentpink_300PATENT POLISH-Spontaneous_300PATENT POLISH-Pink Elegance-Hopelessly Devoted_300
PATENT POLISH-Journey-Revved Up_300PATENT POLISH-Teen Dream_300PATENT POLISH-Marshmellow-Go for Girlie_300PATENT POLISH-Engaging-Fearless_300
PATENT POLISH-Pleasant-Pleasant_300PATENT POLISH-Honest-Berry Bold_300
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Endlich! Hatte mich auch schon gefragt warum MAC noch nicht mitgezogen hat. Oh ich freu mich schon :)
    Der Mai wird schon einmal gemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! Versteh gar nicht wieso das so lang dauerte, meist ist MAC bei Trends ja recht schnell.

      Löschen
  2. Das Design und die Nuancen schauen toll aus, ich bin sehr gespannt! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist wirklich gelungen! Sind auch einige speziellere Töne dabei wie Patentpink und Kittenish.

      Löschen
  3. Na die sehen ja mal niedlich aus. Bin wirklich gespannt wie sie performen- kann mir gut vorstellen, dass sie dem Lustre Finish ähnlich sind. Man darf gespannt sein :) Ich finde diesen Chubby Stick Hype zwar nachvollziehbar, aber auf Dauer bin ich glaub ich doch eher eine Lippenstiftliebhaberin.

    Bevorzugst du mittlerweile Chubby-Sticks -(Verschnitte) ?

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin, ich mag diese Lippendinger in Stiftform sehr gern vor allem im Sommer (zb . Nars Satin Pencil oder die von Dior, hab ich letzten Sommer gern getragen). MAC fehlte bisher! Finde ich super dass sich das jetzt ändert. Die Textur soll gut sein, so ähnlich wie bei den Huggables. Klassische Lippis kommen bei mir auch öfter zum Einsatz, das wird halt doch immer so bleiben...

      Löschen
  4. oh super! da freu ich mich echt drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eeeendlich!
    6 Farben gefallen mir auf anhieb extrem gut.
    Bleiben die dauerhaft? Sag bitte ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube nicht! Sollten erstmal alle LE sein leider!

      Löschen
    2. Verdammt, dann muss ich von 6 auf 3 reduzieren.

      Löschen
  6. Sehr cool, ich werd mit sicherheit einen (oder mehrere) kaufen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin