Freitag, 28. März 2014

OPI Brazil Haul

Als ich im Winter die ersten Bilder zu OPI Brazil sah war ich gar nicht so angetan, aber ich muss sagen seit der Frühling in Aussicht ist änderte ich meine Meinung. Mittlerweile gefällt mir die halbe Kollektion, meine drei Favoriten habe ich mir gekauft. Wie man sieht hielt ich mich dabei an die Gelb- und Koralltöne. Die sind richtig frühlingshaft bzw. sommerlich, total fröhliche Farben und sie passen auch zu meiner neuen korallfarbenen Jacke (ich kaufe Lacke und Schminke immer passend zu Kleidung :D). Sie haben alle eine ausgezeichnete Qualität und eine sehr gute Pigmentierung, zumindest meine drei Farben kann ich nur empfehlen!

  I Just Can’t Cope-acabana (Gelb), Toucan Do It  If You Try (Orange), Live.Love.Carnaval (Koralle)
c_BrazilOPI
c_BrazilOrly2
Welche Farben aus der Brazil Kollektion habt ihr euch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin