Donnerstag, 6. März 2014

Out For Fun

Da ich meine tolle neue Bluse von Mango tragen wollte, entschied ich mich dazu passend für die MAC Casual Colour in Out for Fun, einen Korallton. Ihr habt mich bereits schon hier, als ich euch die Fotos von meiner neuen Sonnenbrille zeigte, danach gefragt was ich auf den Lippen trage, das ist die Auflösung. Dieser Look ist genau der von den Fotos. Die Casual Colour kann man für die Wangen und Lippen benutzen, was ich auch gemacht habe, das passte ganz gut zur Bluse.
Als Lidschatten benutzte ich das erste Mal Woodwinked, im Kombination mit Jest, beide im Sortiment. Gefällt mir ganz gut, Woodwinked wirkt auf meiner Haut relativ rötlich, sieht im Töpfchen etwas anders aus.
c_OutForFun3c_OutForFun
c_OutForFun1c_OutForFun4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Perky als Base benutzt (242 Brush). In der Lidfalte bis zum Außenwinkel wurde Woodwinked aufgetragen, aufs bewegliche Lid kam Jest (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben benutzt (266 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Dazzlelight (228 Brush). Auf dem Oberlid wurde Blacktrack als Liner aufgetragen (NARS #38 Brush).
c_OutForFun6
c_OutForFun9c_OutForFun11
c_OutForFun13OutForFun12
c_OutForFun16c_OutForFun17
 Outfit: Bluse Mango / Jeans H&M / Keilstiefletten Graceland / Kette Forever 21 / Sonnenbrille Ralph Lauren / Uhr Armani Ceramica
c_OutForFun14c_OutForFun15
Eyes YSL Baby Doll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Fluidline Blacktrack / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Woodwinked, Jest
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Casual Colour Out For Fun
Lips MAC Prep+Prime / MAC Casual Colour Out For Fun
Nails First Blush

Kommentare:

  1. Du siehst sehr hübsch aus in der Bluse, die Farbe steht Dir auch wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farbe ist echt super. Es hätte die gleiche auch in Weiß gegeben aber Korall ist besser!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin