Pink Poodle

Sorry wenn ich hier zu oft mit der MAC Neutral/Cool Palette herumfixe, aber ich habe sie schon wieder benutzt. Gerade bei pinken Lippenstiften weiß man oft nicht das dazu passt, bunt möchte man nicht immer, also verwendet man meistens zu Nudefarben. Wenns um Nude geht mache es mir in letzter Zeit einfach und greife zur Neutral/Cool Palette, da finde ich immer passende Farben und muss nicht lange überlegen. Das Ergebnis wird außerdem immer vorzeigbar ohne viel Mühe. Gerade wenn man öfter knallige Lippen trägt sind solche Nude-Lidschattenpaletten praktisch.
c_pinkpoodle5c_pinkpoodle3
c_pinkpoodlec_pinkpoodle7
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Pearled Earth aufgetragen und in der Lidfalte French Clay (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Perky als Base (242 Brush) und darüber Sun Tweaked (239 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Sweet Allure aufgetragen (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Pearled Earth, French Clay und Sun Tweaked (211 Brush).
c_pinkpoodle8
c_pinkpoodle10c_pinkpoodle11
c_pinkpoodle14c_pinkpoodle15
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Sweet Allure, Sun Tweaked, French Clay, Pearled Earth
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Mocha
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Pink Poodle
Nails Chanel Tentation

3 Kommentare:

  1. Ich find die cool Palette super. Und den Preis (€120,00) find ich jetzt auch nich so schlimm.
    Werd sie mir definitiv holen. Freu mich schon :)

    Und das AMU sieht wirklich toll aus.

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie, du wirst es nicht bereuen! Ist ihr Geld auf jeden Fall wert! Da hab ich schon mehr Blödsinn für das Geld gekauft, die benutz ich echt gern :D

      Löschen
  2. Oh je oh je... Ich wollte die Palette ja gekonnt ignorieren, aber je mehr ich mir Deine tollen Amu's anschaue, will ich sie doch haben ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!