Dienstag, 4. März 2014

Ralph Lauren Cat Eye Sunglasses RA5150

Die Sonne kommt so langsam heraus und da wollte ich euch gerne meine neue Sonnenbrille von Ralph Lauren zeigen. Es ist das Modell RA5150, wer es nachkaufen möchte, ich habe die Version mit schwarzem Gestell, innen in Beige, mit goldenen Details an den Bügeln und Gläsern in einem braunen Farbverlauf. Das gleiche Modell gibt es noch in anderen Farben, zum Beispiel Turtoise, Turtoise-Gelb, Grau oder ganz in Schwarz.
Wer mich auf Instagram verfolgt hat schon ein Tragebild davon im Winter gesehen, da habe ich sie in einem Shop anprobiert und mich verliebt. Zu dem Zeitpunkt habe ich sie noch nicht gekauft, erst nach Weihnachten von Geldgeschenken. Sie ließ mir keine Ruhe und ich wollte sie gerne haben. Ich hatte auch eine von Michael Kors anprobiert, fand dann aber doch die Ralph schöner. Es hat dann eine Weile gedauert bis das Paket ankam, am Wochenende kam ich dann endlich dazu ein paar Fotos zu machen, auch wenn kurz danach die Sonne schon wieder unterging.
Sie hat eine leichte Cat-Eye Form, nicht zu krass oder extrem groß, sie passt auch bei einem recht schmalen Gesicht ganz gut und sitzt perfekt. Ralph Lauren hatte ich mir bisher nie genauer angesehen wenn es um Sonnenbrillen geht, diese habe ich ganz per Zufall entdeckt.
Online bekommt man sie ab 70€, im Laden deutlich teuer, meistens kostet sie da doppelt so viel. Ich war im Laden überrascht dass der Preis relativ human ist, oft kennt man das von Brillen die einem gefallen und dann gleich einige 100€ kosten. Für das Design und die Qualität bzw. gute Passform finde ich den Preis echt okay, das ist auch ein Grund wieso ich sie mir schließlich kaufte ohne lang zu überlegen. Man weiß ja nie wie lang einem diese Cat-Eye Form gefällt, momentan ist recht angesagt. Ein bisschen erinnert sie mich an die D&G 8096 die von der Form her aber etwas eckiger ist.


Wie gefallen euch Cat-Eye Sonnenbrillen?
c_RalphLaurenSonnenbrille9
c_RalphLaurenRA5150Sunglasses6
Mehr Bilder nach einem Klick:

c_RalphLaurenRA5150Sunglasses1
c_RalphLaurenRA5150Sunglasses3
c_RalphLaurenRA5150Sunglasses4
c_RalphLaurenRA5150Sunglasses5
c_RalphLaurenSonnenbrillec_RalphLaurenSonnenbrille3
c_RalphLaurenSonnenbrille6
c_RalphLaurenSonnenbrille4
c_RalphLaurenSonnenbrille7

Kommentare:

  1. Ich liebe Cateye Sonnenbrillen, werde mir diese hier mal genauer anschauen, auf den Bildern gefällt sie mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cateye mag ich seit letztem Jahr richtig wo ich gemerkt habe dass es gar nicht so schlecht aussieht.. hatte früher immer lieber die Butterfly Form mit großen Gläsern.

      Löschen
  2. Ich finde sie steht dir super! Cat Eye Brillen sind immer so eine Sache, weil sie schnell aufgesetzt wirken, aber ich finde du hast genau die richte Wahl getroffen und sie schmeichelt deinem Gesicht.
    Darf ich fragen welchen Lippenstift du trägst? Er siehst so schön aus *.*

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin, danke freut mich dass sie dir gefällt! Ich dachte früher immer die Form wäre nichts für mich, aber wenn sie nicht ZU extrem ist passt Cat Eye ganz gut, die ganz krassen wären mir dann auch too much, die kann man besser tragen wenn man ein etwas größeres Gesicht hat. Die Prada Baroque steht mir leider auch nicht, sieht einfach zu groß aus.
      Das ist die MAC Casual Colour Out For Fun, poste da bald noch einen Look und ein Review dazu.

      Löschen
    2. Ja genauso sehe ich es auch mit den cat eye brillen. Ich probiere immer wieder welche weil sie am Regal so toll aussehen aber sobald ich sie aufsetze schau ich lächerlich aus. Schön dass du ein tolles Exemplar gefunden hast :) wünsche dir viel Freude beim Tragen.

      Und danke für die Antwort. Bin schon gespannt auf dein Review. Er steht dir übrigens ausgezeichnet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. sieht richtig toll aus!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie,
    die Brille steht Dir total gut- ich selber habe bis jetzt dieser Form nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt aber das wird sich ändern:)
    und der Lippenstift ist wunderschön- wollte die gleiche Frage wie Karinista stellen- freue mich auch auf Deine Review
    liebe Grüße, Trollchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin