Freitag, 21. März 2014

Sushi Kiss

Der Frühling ist da und daher geht es wieder los mit meiner Orange-Vorliebe. Ich habe zwei Produkte aus der MAC All About Orange Kollektion benutzt, den Sushi Kiss Lippenstift und Honey Jasmine Blush. Der Plan dabei war dass das Make-Up zur korallfarbenen Jacke passt.
Der Blazer kam ganz gut an, bekam direkt Komplimente für die Farbe, ich finde sie auch ganz toll. Neulich habe ich mich nach einem zitronengelben oder grünen Blazer umgesehen aber nichts gefunden. Die gelben hatte entweder nicht den richtigen Ton oder waren vom Schnitt her nicht meins und grün gabs nicht so viel.
Welche knalligen Farben tragt ihr momentan gerne? Die korallfarbene Jacke war eine ganz gut Wahl, da ich auch gern Nägel und Lippenstifte in solchen Farben trage passt das direkt dazu.
c_SushiKiss3c_SushiKiss4
c_SushiKiss5c_SushiKiss6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Perky als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber Jest (239 Brush). Auf den Außenwinkel kam Performance Art und in die Lidfalte Mineralism (239 Brush). Für das Unterlid wurden Jest, Mineralism und Perfomance Art benutzt (211 Brush). Unter den Brauen wurde Oh My Darling aufgetragen (228 Brush).
c_SushiKiss7
c_SushiKiss10c_SushiKiss12
c_SushiKiss13c_SushiKiss14
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Oh My Darling / MAC Eyeshadow Jest, Mineralism, Performance Art
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Blush Honey Jasmine
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Shushi Kiss
Nails Leighton Denny Bon Voyage!

Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön, ein toller Farbton.

    AntwortenLöschen
  2. Sushi Kiss hab ich auch. An mir war er irgendwie greller, aber schön. Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er sieht leicht pastellig aus sogar.. aber trotzdem noch farbig genug.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin