Dienstag, 29. April 2014

Bright Raspberry

Für dieses Make-Up habe ich den neuen Bobbi Brown Art Stick in der schönen Farbe "Bright Raspberry" ausprobiert, dazu findet ihr gleich noch ein Review auf meinem Blog. Da ich für die Lippen schon Bobbi Brown geplant hatte, benutzte ich als Lidschatten gleich die Nectar&Nude Palette. Zu den eher knalligen Lippen hat das super gepasst. Auf den Wangen hatte ich ein älteres Produkt von MAC, den wunderschönen Mineralize Blush Feeling Flush. Er hat sich gefreut mal wieder aus der dunklen Schublade zu kommen, der Arme :-D. Dabei fällt mir ein, wie wärs mal mit einem Repromote von Feeling Flush? Die Blushes damals waren ganz schön, die könnten endlich nochmal herauskommen.
Meinen neuen Blazer von Zara trage ich momentan echt gerne, er passt einfach gut zu Jeans und zum Wetter. Bei Douglas habe ich nichts gekauft, damit trug ich nur meine Sneaker nach Hause die im Auto lagen. Aber ich habe online was aus der neuen Dior Kollektion bestellt, was seht ihr demnächst hier auf dem Blog.
c_BrightRaspberryc_BrightRaspberry1
c_BrightRaspberry3c_BrightRaspberry13
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Golden Bronze aufgetragen, in der Lidfalte Soft Buff und zum Abdunkeln Earth (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und direkt unter die Wimpern Rich Caviar (263 Brush). Unter den Brauen wurde Pale Cream benutzt (228 Brush).
c_BrightRaspberry2
c_BrightRaspberry6c_BrightRaspberry7
c_BrightRaspberry8c_BrightRaspberry9
 Outfit: Blazer Zara / Top H&M / Jeans Mango / Schuhe Gamloong / Sonnenbrille Ralph Lauren / Handtasche Kate Spade / Kette Lisa Taubes / Ohrstecker Sonya Renee / Uhr Armani Ceramica
c_BrightRaspberry20c_BrightRaspberry22
c_BrightRaspberry21
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Bobbi Brown Eyeshadow Pale Cream, Soft Buff, Earth, Rich Caviar / Bobbi Brown Metallic Eyeshadow Golden Bronze
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Feeling Flush
Lips Bobbi Brown Art Stick Bright Raspberry
Nails Essie My Better Half

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin