Samstag, 5. April 2014

Envie

Die orange Phase hat mich wieder im Griff, diesmal mit dem Guerlain l'Extrait Envie. Passend zum sonnigen Wetter benutzte ich gleich den neuen Givenchy Bronzer, ich bin eh noch so blass vom Winter da kann etwas Bräune nicht schaden. Wenn es warm genug ist um kurze Sachen zu tragen, werde ich dieses St. Tropez Bräunungsmousse wieder benutzen, dann sieht wenigstens der Körper nicht mehr ganz so weiß aus. Im Gesicht kann man sich ganz gut mit Bronzer aushelfen.
c_Envie1c_Envie
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Perky als Base aufgetragen (242 Brush), darüber kam A Natural Flirt (239 Brush). Für die Lidfalte wurd Stolen Moment benutzt (226 Brush). Auf das Unterlid kamen A Natural Flirt und Stolen Moment (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_Envie2
c_Envie6c_Envie7
c_Envie9c_Envie10
Eyes YSL Babydoll Mascara  / YSL Eyebrow Pencil 4 / Isadora Eyebrow Styler 50 / MAC Paint Bare Canvas / MAC Paint Pot Perky / MAC Eye Khol I Get No Kick / MAC Fluidline Added Goodness  / MAC Extra Dimension Eyeshadow Stolen Moment A Natural Flirt / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Givenchy Terre Exotique Douce Croisiere
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge G l'Extrait Envie
Nails Essie E-Nuff is E-Nuff

Kommentare:

  1. Also ehrlichgesagt finde ich dieses mal das MakeUp garnicht gut. Dein Gesicht ist voll mit Bronzer und dein Hals total käsig, das fällt echt wahnsinnig auf.
    Aus dem Grund halte ich auch nicht viel von Bronzern. Ich mag sie lediglich, um noch ein paar Sonnentupfer zu setzen, wenn man eh schon etwas gebräunt ist. Steh doch lieber zu deiner Blässe oder warte bis du ein wenig Farbe bekommen hast. So jedenfalls find ich das nicht schön.
    Schade!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch, der Lippenstift und die Bluse dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look wirklich gut! lg valena

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Augenmakeup! Das Rouge gefällt mir auch sehr gut. LG Alessia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Make-Up. Du hast so ein hübsches Gesicht.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. das rot steht dir hervorragend! schöne harmonische komposition!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin