Samstag, 19. April 2014

Fruit Defendu

Letztes Wochenende haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert, ich trug wieder ein ähnliches Make-Up wie bei meinem Razzledazzler Look von neulich, da es mir ganz gut gefallen hat. Benutzt wurden wieder der Givenchy Corail Tentation Ombre Couture und das MAC Pressed Pigment Summer Honey. Die Brauntöne habe ich diesmal durch andere ausgetauscht.
Worauf ich mich schon sehr gefreut hatte, war endlich mein neues Kleid von Mango anzuziehen, das ich mir extra für den Geburtstag aufgehoben habe. Es war leider nicht sehr warm an dem Tag, aber wenn man nicht lange draußen bleibt gehts. Ich finde das Kleid ganz toll wegen der Kette am Ausschnitt und der tollen Rückenansicht. Außerdem hat es Taschen was ich auch ganz süß finde, das perfekte kleine Schwarze mit dem gewissen Etwas. Ich werde es im Sommer sicherlich auch mal so tragen, es ist nicht unbedingt nur was für den Abend, kann es mir auch tagsüber vorstellen.
c_FruitDefendu1c_FruitDefendu2
c_FruitDefendu3c_FruitDefendu4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Givenchy Corail Tentation aufgetragen (242 Brush) und im Innenwinkel MAC Summer Honey (239 Brush). In die Lidfalte kamen Honesty und Honey Lust (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Summer Honey, Honesty und Bronze aufgetragen (263 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_FruitDefendu5
c_FruitDefendu7c_FruitDefendu10
c_FruitDefendu20c_FruitDefendu21
c_FruitDefendu22c_FruitDefendu23
c_FruitDefendu27c_FruitDefendu28
 Outfit: Kleid Mango / Blazer Zara / Schuhe Zara / Uhr Armani Ceramica / Ohrringe Chanel
c_FruitDefendu24c_FruitDefendu26
Eyes Guerlain Noir G Mascara / YSL Eyebrow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Superslick Eyeliner On The Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Givenchy Ombre Couture Corail Tentation / MAC Pressed Pigment Summer Honey / MAC Eyeshadow Honesty, Honey Lust, Bronze, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Givenchy Terre Exotique Douce Croisiere
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Fruit Defendu
Nails Dior Calypso

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, sowohl das Make up als auch das Outfit :)
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin