Montag, 7. April 2014

Leighton Denny International Trend & Catwalk Duo

Die neuen Nagellack-Duos von Leighton Denny enthalten Farben mit einem metallischen Schimmer, der sowohl in der vergangenen Winter-Saison als auch im kommenden Frühling im Trend liegt. Je nachdem wie der Metallic-Look kombiniert wird passt er in jede Jahreszeit. Während das Duo „International Trend metallic“ mit den kühlen Tönen Blau und Silber noch an den Winter erinnert, läutet das zweite Duo mit Gelb und Grün „International Catwalk“ den Frühling ein. Diese Farben werden im Frühling und Sommer sowieso ein großes Thema werden, ich habe mir selbst erst zwei Blumenkleider bestellt die diese Farben enthalten, die passen also wunderbar dazu!
Erhältlich sind die Duos bei QVC (Art. Nr. 278341 und 278340).
Alle vier Nagellacke enthalten einen feinen metallischen Schimmer, Pure Paradise sogar größere, sichtbare Glitzerpartikel. Wie gewohnt ist die Textur der Leighton Denny Lacke eher flüssig und leicht zu verteilen. Am besten man beginnt mit einer dünnen Schicht und trägt darüber eine zweite etwas dickere Schicht auf, das reicht für eine optimale Deckkraft. Alle Swatches sind ohne einen Überlack entstanden, bereits da fällt der metallische Schimmer schon stark auf, für mehr Brillanz und einen stärkeren metallischen Effekt kann man natürlich einen Überlack benutzen.
Mit dem Leighton Denny Pinsel lässt es sich genau arbeiten, es ist ein schmaler Profi-Pinsel der auch für schmale Nägel gut geeignet ist.
c_LeightonDennyHeavyMetal1
c_LeightonDennyHeavyMetal3
Pure Paradise ist ein kühles, helles und fast weißliches Silber mit Glitzerpartikeln in Silber.
c_PureParadiseLeightonDenny12c_PureParadiseLeightonDenny10
Ein mittleres Himmelblau ist Reach for the Sky, diese Farbe enthält einen ganz feinen metallischen Schimmer in Blau und Silber.
c_ReachforTheSkyLeightonDenny12c_ReachforTheSkyLeightonDenny10
Das tolle Grün Glamzone enthält feine Schimmerpartikel ein einer gelblich-grünlichen Farbe, ein sehr einzigartiger Farbton, vor allem durch den Schimmer!
c_GlamzoneLeightonDenny3c_GlamzoneLeightonDenny1
Frühlingshaft wird es mit Passport to Shine, ein intensives Zitronengelb mit sehr subtilen Schimmerpartikeln in einem metallischen silbrigen und gelblichen Farbton.
c_PassportToShineLeightonDenny12c_PassportToShineLeightonDenny10
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin