Mittwoch, 2. April 2014

MAC Heroine Lipstick

MAC Heroine Lipstick Release April 2014
Heroine
Nach der Fashion Sets LE kommt Heroine zurück und bleibt im Sortiment (MAC Online-Shop)! Eine tolle Farbe & Bereicherung für die Lippenstift-Range von MAC. Hier findet ihr meine Swatches und einen Look. Tolle Farbe!

"Der Heroine Lipstick im phänomenalen Purpur meldet sich zurück - Der Fan Favorit aus der M•A•C Fashion Sets Kollektion ist ab sofort verfügbar wann immer Sie möchten. Der matte Lipstick ist nun dauerhaft erhältlich und wird exklusiv online lanciert." 

Lipstick 19,50€
Heroine - Bright Purple (Matte)

Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Da werden sich sicher viele freuen! Mir persönlich ist er aber zu Lila, zu morbide...!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott.. ich glaube diesmal brauche ich ihn ^^ stell ihn mir besonders toll zum Weggehen oder im Winter vor! LG

    AntwortenLöschen
  3. No way *_* Er wird mein sein ♥

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat er was... Weiß aber nicht, ob ich mich traue ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so cool trau dich mal :-D gemeinsam mit dezenten Augen zb. Wimperntusche sieht das sehr gut aus.

      Löschen
  5. ich finde ja die farbe auf dem vorschaubild ähnelt heroine gar nicht. aber sie ist megaschön. ich bräuchte den vorschaubild-heroine!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt toll! Ich würde mich aber nicht trauen, obwohl es mal was gang anderes wäre :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin