Montag, 14. April 2014

MAC Patentpolish Lip Pencil Haul

Von den neuen MAC Patentpolish Lip Pencil suchte ich mir diese drei Farben aus, eigentlich gefallen mir alle, es sind viele schöne Pink- und Rottöne dabei. Aber da ich von diesen Farben schon so viele habe, entschied ich mir dafür speziellere Töne zu kaufen von denen ich bisher weniger Auswahl besitze. Im Grunde haben mir (fast) alle Farben gefallen, die Auswahl ist wirklich schön, schlecht für den Geldbeutel. Vielleicht hole ich mir später noch mehr. Bei uns kommt die LE nächsten Monat heraus.
Insgesamt kann man sagen die Lip Pencil sind eine MAC-Version von den Chubby Sticks.
c_PatentpolishHaulMAC
c_PatentpolishHaulMAC1
Go for Girlie, Patentpink, Kittenish
c_PatentpolishHaulMAC2c_PatentpolishHaulMAC3
Ich bin schon dabei Tragebilder zu machen bzw. meine Review vorzubereiten, kommt dann in den nächsten Tagen online. Falls ihr bestimmte Fragen zur Textur usw. habt gebt einfach Bescheid, dann werde ich das später berücksichtigen!

Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du dir ausgesucht. Mir gefallen irgendwie dieses mal auch alle Farben. Ich habe einen Chubby Stick von Clinique mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Die verleihen etwas Farbe und pflegen gut, aber halten nicht lange. Mal schauen ob die von Mac vielleicht besser sind. Bobbi Brown hat auch so welche Art Sticks rausgebracht. Wirst du dir davon einen kaufen?
    Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Haltbarkeit muss ich noch austesten ich werde dann berichten! Ja die Art Sticks sehen toll aus habe sie mir am WE angesehen, bekomme bald einen zum Testen.

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn :) Hast du die in den USA bestellt? Ich freu mich schon sehr auf MAC Cubby Sticks ;) Der "Go for Girlie" ist allerliebst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den USA gibts die schon, Go for Girlie ist super das war mein Favorit.

      Löschen
  3. Ui, die sehen ja toll aus! Freu mich schon auf deine Tragebilder und deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen alle drei seeeeeehr vielversprechend aus! verdammt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, ich werde mir mit Sicherheit auch einen oder zwei Lip Pencils holen. Habe grade 3 ähnliche Stifte von Revlon, die sind auch echt toll. Da gibt es sogar matte Farben, die aber total cremig sind.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von MAC sollen dieses Jahr auch noch matte rauskommen, ich glaube sie heißen Velvetease oder so, habe den Namen vergessen :-D denke im Sommer irgendwann.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin