Mittwoch, 16. April 2014

Razzledazzler

Für diesen Look wurden die beiden zueinander passenden und gleichnamigen Produkte von MAC benutzt, der Razzledazzler Lipstick und Nagellack. Auch wenn der Lack farblich um einiges intensiver ist. Für die Augen verwendete ich den neuen Cremelidschatten von Givenchy aus der Croisiere Kollektion, der Glitzer kommt von einem Pressed Pigment. In der Lidfalte ist Tempting den ich noch nicht lange habe und zum ersten Mal benutzte, eine tolle Farbe, sie schimmert in einem Bronze-Ton. Für den Lidschatten gab es das ein oder andere Kompliment wegen dem schönen Schimmer, mir hat die Kombi auch ganz gut gefallen.
c_Razzledazzlerc_Razzledazzler1
c_Razzledazzler3c_Razzledazzler2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Givenchy Corail Tentation aufgetragen (242 Brush) und im Innenwinkel MAC Summer Honey (239 Brush). In die Lidfalte kam Tempting (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Summer Honey und Tempting aufgetragen (263 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_Razzledazzler5
c_Razzledazzler9
c_Razzledazzler6c_Razzledazzler7
c_RazzledazzlerLipstickMAC5c_Razzledazzler10
Eyes Guerlain Noir G Mascara / YSL Eyebrow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Superslick Eyeliner On The Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Givenchy Ombre Couture Corail Tentation / MAC Pressed Pigment Summer Honey / MAC Eyeshadow Tempting, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Stereo Rose
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Razzledazzler
Nails MAC Razzledazzler

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Ich finde bei rötlichen AMUs muss man immer sehr aufpassen, dass das Ganze nicht verheult aussieht, das hast du also super gemacht, sieht wirklich hübsch aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, ja Rot ist da teilweise etwas schwierig, wenn mans nicht bis ganz rein zieht dann gehts eigentlich. Eine Abgrenzung mit Eyeliner hilft auch.

      Löschen
  2. oh ja sehr schick...wie bekommst du eigentlich immer deine nägel so perfekt hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ich würde einfach mal sagen Übung, hab sie ja schon einige hundert Male lackiert :-D

      Löschen
  3. Razzledazzler steht schon auf meiner Wunschliste, wenn er denn dann auch permanent wird. Das Make-up sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Uh, spannend. Ich denke, ich werde mal schauen in wieweit ich das für Ostern nachschminken kann.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin