Dienstag, 13. Mai 2014

China Seas

NARS hat immer wunderschöne Lidschattenduos, so hat es mir auch China Seas aus der Frühlings Kollektion angetan. Türkis- und Blautöne trage ich im Sommer sowieso gerne, genauso bunte Eyeliner wie diesen blauen von NARS in Khao San Road.
Es ist endlich wieder warm genug damit ich meine Lieblingsschuhe von UGG tragen kann, die Wedges sind so bequem, in anderen Schuhen leiden meine Füße meistens. Die meisten kennen UGG ja von den Winterboots, aber sie haben auch ganz tolle Wedges bzw. Sandalen.
c_ChinaSeas2c_ChinaSeas
c_ChinaSeas4c_ChinaSeas3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Blau von NARS China Seas aufgetragen und in der Lidfalte das Lila (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen MAC Phloof! (228 Brush).
c_ChinaSeas5
c_ChinaSeas7c_ChinaSeas6
c_ChinaSeas13
c_ChinaSeas12c_ChinaSeas14
c_ChinaSeas15c_ChinaSeas11
c_ChinaSeas10c_ChinaSeas19
 Outfit: Top Minkpink / Rock H&M / Cardigan H&M / Wedges Ugg / Sonnenbrille Bvlgari / Handtasche Kate Spade / Uhr Armani Ceramica / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker Silber Juwelier / Anhänger Kyanit und Ring Turmalin Echtschmuck
c_ChinaSeas8c_ChinaSeas9
c_ChinaSeas16
c_ChinaSeas18
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Khao San Road / NARS Eyeshadow Duo China Seas / MAC Eyeshadow Phloof!
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / NARS Bronzing Powder Laguna 
Lips Tom Ford Lip Color Shine Smitten
Nails Essie Truth or Flare

Kommentare:

  1. Uh die Wedges sind wirklich toll, da muss ich doch auch mal zugreifen:)

    Lieben Gruß Miri
    Efiarbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es die für den halben Preis im Netz weil alte Kollektion, ich liebe die! Die Modelle von 2014 sind nicht ganz so toll bisher.

      Löschen
  2. Hi,
    Die Farben stehen dir wirklich ganz toll! :)
    Besonders gefällt mir aber der Rock. Gibt es den noch, weißt du das zufällig?

    Lieben Gruß, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anika, nein leider nicht mehr ich hab den schon 3 Jahre oder so. Aber H&M hat immer mal wieder ähnliche Modelle!

      Löschen
  3. Du sieht siehst sehr hübsch aus. Ein toller sommerlicher Look. Welche eye shadow base verwendest Du eigentlich?.

    Gruß

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria, danke! Ich benutze gern die MAC Paints http://mackarrie.blogspot.co.at/2013/08/mac-paints-review-swatches.html oder Paint Pots die halten bombe http://mackarrie.blogspot.co.at/2013/02/mac-pro-longwear-paint-pots-swatches.html

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich denke Mac Paints werde ich mal ausprobieren. Ich hatte noch gehört das die Sensitive Eye Shadow Base von Make Up Factory auch gut sein soll. Die gibt es aber bei uns in Deutschland nur bei der Drogeriekette Müller.
      Gruß

      Ria

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin