Donnerstag, 1. Mai 2014

Dior Transat Haul

Bei der Dior Transat Kollektion haben mir zwei Sachen gefallen die ich unbedingt haben musste. Das Puder sah ich schon vor einigen Wochen auf einem Blog, da wusste ich noch gar nicht zu welcher Kollektion es gehört, es landete sofort auf meiner Wunschliste. Genauso wie der dunkelblaue Lack Sailor. Das Puder habe ich gestern schon getragen, es ist ganz toll, Fotos und Tragebilder sind schon in Arbeit. Der Nagellack kostet diesmal fast 30 Euro, es sind nämlich zusätzlich Sticker für ein Nageldesign dabei. Bei Douglas AT online ist die Kollektion schon seit Ende April verfügbar, ich glaube in die Läden kommt sie ab Anfang Mai.

Dior Manicure Transat Vernis #700 Sailor, Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder #001 Rose/Pink
c_TransatHaulDior
Wie gefällt euch die Sommerkollektion von Dior? Von Chanel werde ich mir noch zwei Sachen kaufen Tutti Frutti und Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour in 01, von YSL einen Nagellack und natürlich MAC Alluring Aquatic, dann sind die Sommerkollektionen für mich abgehakt.
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Das Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder ist schon ein Träumchen Den werde ich mir ansehen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin