Freitag, 23. Mai 2014

Essie Too Taboo

Besonders gut an Essie Too Taboo gefällt mir der Lilastich. Sieht deswegen nicht aus wie ein ganz normales Pink und bekommt einen anderen Touch. Ohne Überlack trocknet die Oberfläche semi-matt, wem das gefällt kann es so lassen, ich bevorzuge einen glänzenden Look mit Überlack.
Genauso wie die restlichen Farben aus der Neon Kollektion, ist auch Too Taboo nicht wirklich als Neon zu bezeichnen. Es ist eine knallige Farbe, aber ohne Neon-Effekt.
Auftragen ließ sich Too Taboo ganz toll, bereits eine Schicht deckte schon ganz gut, nach zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt gleichmäßig. Auch ansonsten gab es mit der Textur keine Probleme, die Oberfläche wurde schön ebenmäßig.
Die Farbe finde ich sehr speziell, ich habe nicht viele Lacke in dieser Richtung. Mir fällt sogar kein einziges gutes Dupe ein.
Auf den Nägeln hielt Too Taboo ca. 3-4 Tage, danach fing er an abzusplittern.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Too Taboo, 1 Coat Essie Good to Go
c_TooTabooEssie12c_TooTabooEssie10
c_TooTabooEssie13
c_TooTabooEssie5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir gerade eben gekauft. Ich habe mir gestern schon den hellblau-türkisen, den grünen und den lilanen Lack gekauft. Gestern habe ich noch überlegt ob ich den Pink-lilanen Lack auch brauche oder nicht. Als ich aber vorhin im DM davor stand konnte ich nicht anders, da er ganz laut Helga gerufen hat. Eine sehr schöne Farbe. Ich werde die Neon? Lacke aber ohne weißen Unterlack tragen. Ich finde dass immer blöd dass man da angeblich einen weißen Unterlack tragen sollte. Da dann meistens am Rand das weiß etwas raus schaut und außerdem ist mir der Aufwand zu groß. Erst ein farbloser Unterlack, dann der weiße Lack, 2 Schichten Farblacke und dann noch ein Überlack. Ich werde heute Abend auch umlackieren im Moment trage ich Cascada Cool von ESSIE, der passt genau zu meinem weißen T-Shirt wo in dem selben Farbton wie der Lack ein Rosa Flamingo drauf ist. ESSIE macht mich mit Ihren tollen Lacken noch richtig arm. Ich denke mir immer, nee Du braucht keinen neuen Lack mehr Du hast genug Lacke, aber dann kommen immer wieder so tolle Farben raus und ich kann nicht widerstehen.

    Ich habe mir auch schon oft Deinen Blog angeschaut und mir Deine ESSIE Lacke anzeigen lassen, wenn ich nicht wußte welchen von meinen ich lackieren soll.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Ich habe mir bei EBay ein Set mit den Minis der Kollektion aus den USA bestellt und kann es kaum erwarten, Too Taboo zu benutzen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack noch am schönsten aus der ganzen LE. Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin